Ja guck mal en paar Seiten weiter zurück, es geht hier im Thread um 2 Scheinwerfer. Die einen sind von Dectane mit einer Linse die ander nicht, die haben zwei Linsen. Sind aber beides mehr oder weniger OEM Xonon- Look mit H7 Birnen.
wie überall, würde man die doppelten, dreifachen und sinnlosen Beiträge weglassen, wäre es wieder intressant und der Thread hätte max 4 Seiten und nicht 54
Das habe ich jetzt nicht so ganz verstanden (Die einen sind von Dectane mit einer Linse die ander nicht, die haben zwei Linsen. Sind aber beides mehr oder weniger OEM Xonon- Look mit H7 Birnen.) .... Welche Scheinwerfer haben eine Linse (Dectane wie auf deren WebSite auch angegeben) und welche Scheinwerfer haben "zwei" Linsen (häää)? p.s. egal ob 4 Seiten oder 54 Seiten (dafür sind wir doch alle hier)...
aber alles wird auf den ersten Seiten erklärt und 98% der Fragen beantwortet, alles weitere ist nur doppelt weil keiner richtig liest
nicht so laut hier sagen,habe auch schon deswegen einem aufen sack bekommen,lesen ist hier nicht erwünscht,weil zu an....end Hapy WE
ich will hier doch Erfahrungen etc übers Auto austauschen, und nicht täglich 6 mal die gleiche Frage über OEM-Look-Xenonnachbauten und LED-Kennzeichbeleuchtung beantworten. Dafür ist 1. die SUCHE und 2. die Forumsgliederung um das passende schnell zu finden. Aber egal ... ich beantwortet die Fragen auch zum 7ten mal
Dieses hier sind die von Dectane, die haben eine Linse, was sowohl das Abblendlicht als auch das Fernlicht ist: Diese hier dagegen, sind die anderen, die haben zwei Linsen, die eine fürs Abblendlicht und die andere fürs Fernlicht: Beide kommen den OEM Xenonscheinwerfern aber sehr naha, finde ich zumindest.
hatte jetzt auf der twb mal die hoffnung dass dectane seine neuen dabei hat... aber ich wurde bitter enttäuscht, nicht mal en verdammter prototyp oder sowas... nur das alte programm. war schon etwas angepisst, weil ich eig. evtl bereit gewesen wär die dinger mal zu montiern wenn se ordentlich ausschauen... aber nix wars
Jetzt dürften die Dinger auch wirklich mal auf den Markt kommen! Ich warte da schon jeden Tag drauf! :-/
es weiß doch eh noch keiner wie der 7er aussieht ;D. Aber ich Denke meiner wird dann wohl gegen ein 7er getauscht, sobald es den als Jahreswagen gibt.
Gibt mittlerweile wieder mal aktuelle Daten bezüglich Liefertermin? Eigentlich könnte die die Dinger auch mit schwarzen Reflektoren rausbringen, so wie bei den R Xenons. Werd mal fragen ob man die sich zumindest schon als Muster vor Ort ansehen kann.