wen bocken hier die bilder vom golf sieben ? hier gehts um xenon nachbauten... und um nix anderes... aber bis dectane den scheinwerfer aufn markt wirft hab ich warscheinlich auf original xenon umgerüstet
Ich hoffe der Link funktioniert! https://www.dectane.de/product_info....html&XTCsid=57334683b2de234b65795ea20899f6ec
Hab eben Dectane nochmal eine Anfrage wegen der Verfügbarkeit dieser Scheinwerfer geschickt. Sobald ich eine E-Mail bekommen werd ichs posten.
headlight for GOLF 6 R20 - Detailed info for headlight for GOLF 6 R20,headlight,headlight for GOLF 6 R20,PLL-15B-002 on Alibaba.com Es gibt sogar schon welche 1:1 im OEM Style nur im schwarzen R-Look
Ja ich weiß, aber guck dir mal die Anordnung der LEDs an VWVortex.com - FS: Golf\GTI OEM Style Replica HID Headlights - Spring Sale! Da nochmal zum Vergleich Außerdem haben die keine Blinker Linse " Get a euroswitch for only $50." Hab am Anfang nur EURO gelesen
Keine Ahnung was das für "uns" expliziet heißt, diese Explikation kann sich jeder für sich selbst herleiten, aber für mich impliziert diese Aussage, dass ich in 4 Wochen zu dem Laden fahren kann um mir die Dinger anzusehen, wenn nicht sogar zu kaufen.
okay dann kommt das mit mekiner vermutung gleich, klingt gut, was rechnet ihr kostentechnisch? 400,-€?
ja schreibt ruhig noch das 400 auch ok wär dann steigt der Preis noch .. genau wie nach den vielen Anfragen ..
Boah noch 4 Wochen warten!... Also wenn die bei Dectane für 349€ stehen, bekommt man die ja hoffentlich auch woanders für 299€. Das sollte bei solchen Nachbauten doch mindestens drin sein. Ich finde 349€ schon zu viel für Scheinwerfer von "Dectane". Aussehen hin oder her... Und Ausleuchte und Materialverwendung noch nicht berücksichtigt.
so also ich bin erstmal raus aus den Scheinis. Ich bin mit meiner Ausleuchtung jetzt so zufrieden, sodass ich netmehr auf diesen Nachrüst kram warten will. Habe mir deshalb einfach nen neuen PC gekauft ;D Mein alter ( der immernoch aktuell ist) ist im Marktplatz Ebay Unterforum, wenn jemand einen günstigen PC ersteigern will gerne ;D. *werbemodus aus* Von Dectane werde ich mir NIE wieder Scheinwerfer holen. Auch die neuen werden qualtitativ unterste Schublade sein. Die werden auch wieder schön geredet und nach 3x Waschen + Regen werden die auch wieder undicht werden ( wie alle Scheinwerfer von Dectane)