Also heute hat mir Herr Rosenthal nochmal bestätigt, dass man die in 4 Wochen kaufen kann Aber dann bedarf es ja ohnehin noch Firstbuyern, die es sich wagen die Dinger zu bestellen und zu testen. Auf die Ergebnisse, ob die Teile wirklich auf "Dauer" dicht sind, muss man dann wohl wieder ein paar Wochen/Monate warten Dann dürfte die Saison auch schon wieder rum sein.
Fragt doch mal AlexFFM ... Der hatte mir vor nem Monat n super Preis dafür gesagt... Hab die Mail aber leider gelöscht
Ich verweise nochmals auf: http://www.golf-6.com/erfahrungsberichte/8682-dectane-scheinwerfer-hier-rein.html Ich habe das Spektaktel selbst durchgemacht, Dectane ist MIST, das sagen die Mitarbeiter selber! Als ich dem MA von dem Problem erzählt habe kam "Erzählen Sie mir was neues, gibt Geld zurück und gut ist".
Ich will nicht wissen, wie oft du inzwischen von Dectane abgeraten hast, aber es nervt auf Dauer einfach nur noch! Wir kennen deine Meinung! Du brauchst es nicht immer und immer wieder zu erwähnen!
neu0riz0r einige sehen aber nur "toll Xenonnachbau" und nicht die negative Seite. Für den Spruch den du von dir gegeben hast wünsche ich dir echt undichte Nachbauten, sodass du dich auch Stundenlang sinnlos unter dein Auto gelegt hast. Dann wirste anders denken und wärst froh gewesen auf mich gehört zu haben. ich versuche zu helfen und bekomme dafür nen Flame .... naja es gibt halt solche und jene ;D. Frag doch mal rum wer seine Nachbau Scheinwerfer noch drinnen hat Ich wette du wirst nicht viele sehen.
Hallo Naesh. Ich bin ja deiner Meinung, dass Dectane Schrott verkauft, aber neu0riz0r hat nicht ganz unrecht. Wir kennen deine Meinung dazu. Wer sich dennoch solche kauft, hat dann halt vllt Pech gehabt. BTW: Den Spruch mit den undichten Nachbauten hätte nun wirklich nicht sein müssen.
Danke! Es geht mir nur darum, dass wir nicht nach jedem 5.-10. Beitrag einen Kommentar über die Qualität der Scheinwerfer, die du dir und meinetwegen auch irgendwelche anderen gekauft hast / haben, hören wollen. Ob die Qualität nun wirklich so schlecht ist oder nicht, möchte ich gar nicht anzweifeln. Darum geht es hier auch gar nicht! Ich werde auf den unsachlichen Kommentar nicht weiter eingehen.
Der Kanadier Ed, welcher damals anging die Replikas zu vertreiben, hat anscheinend einen neuen Lieferanten aufgetan. Drei Varianten sollen lieferbar sein/ werden: 1. Die normalen Xenons mit Chrom 2. Die schwarzen R Xenons 3. Beide Versionen mit LED (allerdings diesmal 15 Stk wie die originalen) Alle mit HID Kits zu betreiben, somit nur für original Halogen-Fahrer (und somit auch in D nicht StVO zulässig) http://www.golfmk6.com/forums/showthread.php?t=38153
Wie Ed in seinem Originalthread erwähnt hat lässt er die Scheinwerfer in den kommenden Tagen testen. Und dann kann man Sie wie die bisherigen Replika Xenons bei Ihm bestellen. Hatte mal nen Angebot von ihm um die 600€ nach D. Hab aber auf original Xenon umgebaut.
Ich geb Naesh vollkommen recht passt bloß bei den Dectane frontscheinwerfern auf. Die sind nunmal so gut wie alle undicht. Außerdem spricht der Kabelsalat hinten am Scheinwerfer auch nicht gerade für Qualität. Von den losen Teilen im Scheinwerfer selber will ich jetzt gar nicht berichten. Also ich glaube auch nicht das sich das bei den OEM nachbauten ändern wird. Aber lassen wir uns überraschen
VW Golf 6 VI Scheinwerfer Schwarz LED-Tagfahrlicht-Balken TFL | eBay Warum haben die nur diese Lichterkette -.-
danach sehn se aber auch net besser aus... wenn die blöden LEDs net wären, wär das vlt ne brauchbare alternative wenn die quali stimmt...
Dieses Scheinwerfer habe ich an einen 6er Golf vorkurzem wieder gesehn und die sind wirklich mega hässlich !!! Der Linke war sogar etwas feucht