Liegt bestimmt daran, dass die im gleichen Werk wie Dectane produzieren und dort auch 0 auf Qualität gesetzt wird ;D. Aber ich warne nichtmehr , wer die kauft fällt halt in den Brunnen ;D
sorry aber wenn man schon nen A**** voll geld für die dinger hinlegt sollt man net nacharbeiten müssen. Einbauen und fertig...
Das sehe ich genauso. Wann kommen denn nun die neuen Scheinwerfer von Dectane raus? 4 Wochen sind noch nicht rum?
Dann bleibt dir wohl nur die Möglichkeit auf a) OEM zurück zu greifen oder b) es zu lassen, zumindest im Moment. Selbst damals, als ich noch meinen 4er Golf hatte gab es immer wieder die Vorfälle mit den Wassereinbrüchen und den Nachbau- Leuchten... Klingt traurig ist aber wahr.
soll ma endlich was gutes raus kommen!!! golf 6 werden einfach vernachlässigt,beim g5 sah es ganz anders aus!!(hella scheinwerrfer)
Die Verfügbarkeit bei Dectane ist jetzt auf Gelb und nicht mehr auf Rot. Lieferbar ab KW 30, also Ende Juli. Verschiebt sich somit immer mehr nach hinten. Scheint wohl irgendwelche Probleme zu geben wenn der Release Termin immer weiter verschoben wird.
Komisch.. Ich weiß nun auch nicht, ob ich mir die noch kaufen werde. Das dauert mir alles einfach zu lange und ist irgendwie zu viel Geld für solche Scheinwerfer. Es besteht zudem ja auch die Möglichkeit, dass die Dinger auch nichts taugen. Vielleicht kann man das Geld besser anderweitig investieren.
Wobei die Scheinwerfer die Optik natürlich schon signifikant "verbessern" und die Front agressiver aussehen lassen würden...
Weiß nicht ob es schon mal gefragt wurde aber kann ich das Tagfahrlicht dann auch über die Tastenkombination ausschalten wie das in den originalscheinwerfer ( kein Xenon)?
Wer kann sagen welcher Händler die DEPO Scheinwerfer 441-11D3MLEAN1 besorgen kann? http://www.depoautolamp.com/asp/pdf/R_VW_GOLF GTI-GOLF-R_GOLF V PLUS_GOLF VI PLUS.PDF Die DEPO Rückleuchten die ich habe sind dort auch abgebildet. 441-19B3-AE