Bei den DEPO Scheinwerfern handelt es sich doch um echte Xenonscheinwerfer und keine Halogen-Scheinwerfer im Xenon-Look wie von Dectane. Weshalb also die Nachfrage
Hallo, also hab erst mit einem Vertreter von Dectane gesprochen, da ich im Autohaus arbeite und er sagte mir, dass diese Scheinwerfer einfach zu schnell vergriffen sind. Es werden zuerst Vorbesteller bedient und dann ist meistens der Lagerbestand ziemlich schnell wieder auf 0. MfG
Mutig, wer sich in anbetracht der bisher gebotenen Qualität der Frontscheinwerfer von Dectane diese vorbestellt
Ich glaube hier geht auch einiges durcheinander. Bisher gibt es auch von Dectane nichts (vermutlich auch nichts in Zukunft), was so aussieht wie die Teile in dem PDF Dokument!
bei mir war auf der dectane seite keine roten gelben oder grünen lämpchen sondern nur verfügbar auf anfrage, also kann man die bestellen oder wie lange muss ich auf die dinger nun warten?!?! weiß da jemand mehr von euch???
Stimmt, hast recht. Na dann, einfach mal bestellen Hab die Leute letzte Woche mal gefragt, welche Verarbeitungsqualität man erwarten darf, nachdem die bisherigen Frontscheinwerfer von Dectane ja durchweg durch unterdurchschnittliche Qualität aufgefallen sind. Bisher kam keinerlei Rückmeldung von Dectane.
Hallo zusammen. Bin neu hier im Forum. Bekomme die Tage meinen G6 4Motion Highline. Habe jetzt von Dectane / Dayline / D-Lite oder wie sich die Firma auch immer nennt neue Scheinwerfer gefunden, die den Xenon LED TFL Originalscheinwerfern vom Golf 6 ähneln. Habe darauf mit dem Kollegen von Dectane gesprochen, wie der Scheinwerfer genau funktioniert: Es gibt eine H7 Birne, die bei Abblend- bzw. Fernlicht mittels einer Klappensteuerung umgelenkt wird (ähnlich wie beim Bi-Xenon vom Golf 5) hinter der äußeren Linse. Die innere Birne ist der Blinker. Die LEDs schalten sich bei Zündung ein und bei Abblendlicht werden sie automatisch gedimmt. Man braucht kein weiteres Steuergerät! Laut Dectane Mann kommt die erste Lieferung der Scheinwerfern für Deutschland am 28.7.2012. Noch wären einzelne Plätze auf der Warteliste frei, sprich, wenn man jetzt bestellt, hat man seine Scheinwerfer anfang August. Ich persönlich bin das "Wagnis" Dectane mal eingeganen. Hatte im G4 mal welche drin, die waren undicht. Aber da mir das Design, dass an die OEM TFL vom Golf 6 angelehnt ist, so gut gefällt und ich mit meinem Steuergerät sowieso kein Xenon nachrüsten kann (BJ 2009) will ichs mal Testen. Hier nochmal die Daten: Art.Nr.: SWV32DLGXB NEW DESIGN: Dlite true drl headlights .VW Golf VI .Baujahr: 08+ .Ausführung: schwarz NEU: MIT ECHTEM TAGFAHRLICHT MIT R87 ZULASSUNG .R87-Zulassung .im Oneblock-Design, integrierter Blinker .elektrische Leuchtweitenregulierung (Motor integriert) .XENON-Optik-Linse .Auf und Abblendlicht hinter einer Linse .Fernlicht .Leuchtmittel: H7 .mit E-Prüfzeichen / zugel. im Bereich der STVZO .1 Set bestehend aus 2 Scheinwerfern Ich will die Scheinwerfer erst mal mit den MTecs testen, weil ich mir dann einen "echten" Xenonlook erhoffe. Wenn die Lichtausbeute dann zu mau ist, kommen die Osram Night Breaker rein. Abgesehen von der Verarbeitung von Dectane ect. macht mir im Moment aber eins Sorgen. Wenn Fernlicht eingeschaltet ist, ist z.b. beim golf 5 noch das "eigentliche" Fernlicht (halogen) hinzugeschaltet worden. Bei diesem Modell von Dectane ist das ja technisch nicht möglich. Hoffentlich reicht das vom Licht her dann aus... Ich werde euch auf dem Laufenden halten
Hey Leute, bei dayline.de im Shop gibt es die Nachbauten für nen super Kurs! Mit dem Gutschein code "facebook" spart ihr nochmal schöne 10 Prozent und kommt mit Versandkosten auf 273,81€ !! Lieferung erfolgen ab dem 28.7 habe nachgefragt! also auf [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]D-Lite-Scheinwerfer * VW Golf 6 08+ * TFL-Optik * schwarz[/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]299,90 Euro[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Gutschein: facebook - 10%[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]-29,99 [/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Versandkosten:[/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]3,90 [/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Gesamtpreis[/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]273,81 [/FONT]
Naja, es soll erstmal einer den Anfang machen und schaun ob die halbwegs dicht sind und passen, bevor ich mir die kaufe. Hab immer noch keine Rückmeldung von Dectane bezüglich der Quali. Also wirds wohl der gleiche chinesische Hersteller sein, der auch die anderen Scheinwerfer fertigt.
Denkst du wirklich, dass die dir sagen, dass es vielleicht eine schlechte Qualität haben? Ich werde sie einfach testen. Man kann die ja zurück schicken wenns nichts ist.
Würde mir da auch nicht zu viele Hofnungen machen. Ist mehr was für die, die Dectane nur nicht gekauft haben weil sie grauenhaft ausgesehen haben nicht weil sie undicht werden ... Aber gut aus zwei KO- Kreterien ist jetzt nur noch eins geworden, sind doch schon um 100% besser wie die bisherigen Dectan- Dinger! Ansonsten ist das Linsen Konzept in der Theorie total geil, weils halt dem Bi- Xenon sehr ähnlich ist. Aber bei Nacht schlägt das dann wahrscheinlich ins gegenteil um. Bin auf jeden Fall schon sehr gespannt. Bitte auf dem laufenden halten!