ich wäre auch dabei,aber wieviel kostwn die nun!!! da steht zear zwischen 280-350 dollar!!!! wieviel???
bei einem preis von 350 dollar und einen aktuellen wechselkurs von 1€ = 1,23dollar, sollten die dinger 284,55 euro kosten. berichtigt mich, wenn ich falsch liege.
Company: Changzhou Jiuding Automobile Co.,Ltd Auf deren Homepage kann ich die Scheinwerfer komischweise nicht finden. Wir bestellen bei uns auf Arbeit sehr oft aus dieser Gegend und zu 90% tut man sich mit diesen Produkten keinen gefallen.
diese antwort bekam ich heute am 23.07. bezüglich der scheinwerfer von dectane, dies ist der wichtigste auszug aus der email den ich zitire der rest ist unwichtig und sagt dazu nix aus, aber nun können wir uns abermal aufs warten einstellen... nervig!
Ist doch nicht wahr oder? Ich könnte kotzen.. Wissen die nicht wann das Schiff aus Übersee eintrifft?
habe jetzt eine E-Mail an shop.dayline.de geschickt, wo ich meine Scheinwerfer bestellt habe. Wenn sie mir keinen verbindlichen Liefertermin nennen können, werde ich erst mal vom Kauf zurücktreten... Kann die 300 € anders auch gut gebrauchen! Ich habe die mal höflich darauf hingewiesen, dass die doch bitte einen Vermerk in ihrem Online Shop machen könnten, damit die Kunden informiert sind und sie nicht ständig diese E-Mails bekommen!
Heute kam die Antwort: Hallo , vielen Dank für Ihre eMail. Die Scheinwerfer werden bei uns Ende Juli angeliefert und werden sofort im Anschluss an Sie versand. freundlich grüßt das Team von dayline.de Ich denke mal, wer die Scheinwerfer bei dayline.de bestellt hat, hat wohl glück. Ganz glaube ich es aber erst, wenn sie bei mir Anfang August eintreffen
Mal abwarten. Ich würde mich freuen wenn sie dann kommen und die Qualität und Ausleuchtung wenigstens einigermaßen okay sind. Ich mag die Halogen-OEM-Teile nicht mehr sehen!
Auf der Seite von Dectane steht nun "Lieferbar ab KW 35" Ist doch wohl ein Witz oder? Wie kann sich das nun um 5 Wochen verzögern?
sorry, grade doch noch gefunden!!! hab einfach die artikelnummer eingegeben!! wie simpel!!! nur die wollen jetzt schon 349 euro haben!!!
Im Shop sind sie natürlich billiger als auf der Seite von Dectane. Aber immer noch zum alten Preis von 299 zu haben.
Also ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Mir gefallen die China Scheinwerfer optisch schon besser, als die von Dectane. Wieso Dectane die Original LED Anordnung nicht übernommen hat, ist mir ein Rätsel. Die sehen trotzdem billig aus und genauso wie die anderen Dectane Scheinwerfer einfach nur 0815. Dann lieber,wenn es die hier mal geben würde, ohne LED Tagfahrlicht. Schade drum, mir hängen die Originalen Halogen Scheinis zum Hals raus, und das letzte Xenon Angebot belief sich auf 2900 €...
Na war halt VW Autohaus. Wo ist es denn billiger? Weil Ebay und selber machen trau ich mich nicht dran...