N na okay, wenn du dir das nicht zutraust ist doof. Sonst würde ich sagen max. 2000 oder billiger wenn du nicht alles neu nimmst...
Unter 1000€. Alles neu. Langes Suchen mit etwas Geduld und jemand hier im Board der sowas schon gemacht hat und alles tutti.
Unter 1000?? inkl. aller sensoren, steuergeräte und die scheinwerfer? aber niemals neu, oder? steuergeräte liegen bei 150 / stk. scheinwerfer kriegt man für 400 / stück. da sind wir ja schon über 1000.... Naja gut, ist aber hier nicht das thema..
Ich kenn einen der hats für ca 1000€ alles bekommen.Aber alles bis auf das alwr Set von Kufatec war gebraucht.Ansonsten unmöglich.
Ich würd nie ein gebrauchtes BCM kaufen, das macht zuuu oft macken und ich kenne viele die kein richtig angepasstes auf ihr Auto haben
Hey Aschebesche das hat er zu mir gesagt,der hat auch 6 Monate gebraucht bis ers zusammen hatte.Mir is es ja wurscht!
Kurzes Update, die Scheinwerfer sind mittlerweile in Schwarz auch ohne LED Tagfahrlicht und ohne 2ter Linse lieferbar (siehe paar Beiträge vorher) Vw Headlight For Golf 6 - Buy Headlight For Nissan,Golf 6 Headlight,Headlight For Chery Product on Alibaba.com Und die Order wurde auf 10 gesenkt und diese sehen den R Scheinwerfern 1:1 ähnlich ist. Hier noch ein anderer Supplier er will aber mindestens 100 Stück haben es handelt sich aber um die gleichen Scheinwerfern nur mit Bildern Headlight Golf 6 Gti - Buy Auto Head Lamp,Led Auto Lamp,Car Head Lamp Product on Alibaba.com
Group Buy - New OEM Style Headlights - 3 Options! - VW GTI MKVI Forum / VW Golf R Forum / VW Golf MKVI Forum / VW GTI Forum - Golfmk6.com Die stammen aus ein sehr sicheren Quelle 570$ ist aber ne Hausnummer.
Na die sind aber mal lecker. Leider weiß ich aber nur zu gut über die Produkte aus der Gegend Guangzhou bescheid Außerdem steht da was von Lamp Type: HID Xenon. Stellt das nicht ein Problem dar.
@Noonian guck dir die mal oben im Golfmk6.com Forum an, die scheinen eine gute Qualität zu haben. (Kosten da aber auch 570$ und wurden heute erstmals ausgeliefert)
Ich denk mal eher nicht. Lamp Type LED und HID Xenon Die in Guangzhou werden nicht mal wissen was ein Prüfzeichen ist. Man braucht doch einfach mal Ms. Surzi Chen anschreiben. Mal sehen was sie dazu sagt.
Da wären viele dabei Ich habe auch schon verschiedene Händler angefragt. Alle verkaufen die Teile natürlich ohne E-Zeichen... Leider