Genau so stelle ich mir das vor und nicht so ein Dectane Schrott. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass die ein E-Zeichen bekommen und das möglichst bald? Unbedingt haben wollen... @ gitti: Wo steht das mit der H7 Fassung? *freu*
In dem Thread vom Verkäufer: Wenn wir 20 Leute sind könnten wir vielleicht auch ne Abnahme kriegen (ein lichttechnisches Gutachten kostet 800€-1000€), das wären dann nochmal 50€ extra pro Person. Und dann dürften wir alle eine E Nummer draufstempeln KIT - LTI - Forschung - Prüfstelle für lichttechnische Einrichtungen an Fahrzeugen - Fahrzeugbeleuchtung
Da stempelt niemand ne E-Nummer drauf, das wird eingetragen wie auch Fahrwerk+Felgen o.ä. Was ist aber wenn die keine Zul. bekommen? Haben wir 800-1000,- € in Sand gesetzt. :/
Da brauchst's schon mal 10 Sätze Scheinwerfer die die kaputt testen, allein so nen splittertest beim Plastik frisst bestimmt 3 Sätze...
Gute Nachrichten, die Scheinwerfer haben wohl doch eine E Zulassung (E1), weiteres teile ich euch in kürze mit!
Wieso kaut Ihr das eigentlich alles nochmal durch, was hier bereits vor Monaten geklärt wurde? Die Scheinwerfer haben alle E-Prüfzeichen im Glas, da es sich ja um Repliken handelt und die Asiaten sind nun mal gut in Ihrem Job. Aber: es gibt keine echten Prüfungen zu diesen Leuchten und auch keine Unterlagen. Deine Versicherung wird nie Zahlen wenn es zu einem Unfall kommt, genauso wie bei den HID kits prüfen die das... Hatte die Leuchten von Edward ja hier und die sehen 1zu1 aus wie die Oris, aber innen sieht man halt das es kein echtes Xenon ist. Selbst wenn sich bei einem Schaden keiner die scheinis ansieht, fällt das fehlende Alwr auf, bzw. das es nicht im vcds konfiguriert wurde. Man kann die Dinger mit nem HID bestimmt gut fahren, darf halt nix passieren. Denke bei ner normalen Kontrolle merkt keiner was...
Also die Scheinwerfer von Dectane sollen nun ab dem 28.8. ausgeliefert werden. Mal schauen.. Ich glaube wenn das nichts wird, werde ich meine Bestellung stornieren.
Ich werd wohl auch warten bis jemand Halogenis in R Xenon Optik liefert, statt jetzt zu dieser second best Lösung von Dectane zu greifen.
Hi Leute, was ist denn mit diesen Scheinwerfern, die schon angesprochen wurden. Group Buy - New OEM Style Headlights - 3 Options! - VW GTI MKVI Forum / VW Golf R Forum / VW Golf MKVI Forum / VW GTI Forum - Golfmk6.com Die haben wohl ein Prüfzeichen, habe mich erkundigt. Der Preis würde auch nicht der sein, der im Forum steht, sondern niedriger. Die sehen wenigstens aus wie die originalen. Normale H7 Birne passt auch. Wenn wir mehr bestellen würden,wären die wegen dem hohen Versand noch bisschen günstiger
wie gesagt. ich würde einen satz nehmen... willst du mal sammeln und das dann an deinen kontakt dort weiterleiten?
Gibt es die auch schon irgendwo mal im verbauten Zustand? So sehen sie ja gut aus aber wäre mal interessant zu sehen, wie das LED TFL im Betriebszustand aussieht.
Diese Scheinwerfer werden im Golf 6 GTI Board auch heiß diskutiert. Sammelbestellung klingt super. Wäre sofort dabei