Also ich habe jetzt mal eine E-Mail rausgeschickt, wie es denn mit einer Sammelbestellung aussieht. Vielleicht kann man da was am Preis machen. Zur Zeit liegt der Stückpreis inklusive Versand unter 400€.
Lol, meine Scheinis von Ed gingen damals nach Österreich und von dort gingen Sie nach Italien... Ich hatte sie wegen Versicherung nicht reingemacht, mein Käufer sagte mir er bekam sie nicht eingetragen und nun hat sie jemand in Italien, der sich wahrscheinlich nen Dreck drum schert Sie einzutragen... Vielleicht bekomm ich Bilder die Tage...
So Leute, ich habe jetzt mal wegen eine Sammelbestellung angefragt. Das ist wohl kein Problem und wir würden auch ein bisschen Rabatt bekommen. Also für ein Set wollte er von mir 420$ inklusive Versand. Der Versand liegt bei 120$. Ich denke mal wenn wir viele Sets kaufen dann würde das mit dem Versand auch besser aussehen.Ich hab jetzt auch noch paar Fotos von der Rückseite bekommen und hänge die mal hier dran. Nach dem Gutachten habe ich eben nochmal gefragt und warte auf eine Antwort.
Die haben ja hinten sogar richtige Abdeckungen und nicht diese mit den Schlauchschellen. Auf jeden Fall interessant, wenn das mit dem Gutachten und dem TÜV klappt, wäre ich evtl. auch dabei. Aber....habe ich das in dem Forum richtig verstanden? Es gibt nur die vom Golf R also die komplett schwarzen Scheinwerfer? Ich hätte gerne die mit den zwei silbernen bzw. grauen "Spitzen" die nach vorne zeigen und LED-TFL natürlich. Edit: Ok, ich lese gerade, das man alle Varianten bestellen kann.
Wenn alle Bestellbar sind,wäre es bei einer Sammelbestellung sinnvoll. Die 4 Varianten aufzuführen und jeder trägt ein welche er haben möchte. z.B.: Golfpapa; 1x; Variante 4; OEM mit LED Dann wäre ich auch dabei,der Preis sollte dann in Kürze folgen. Wenn absehbar ist wie groß die Menge wird. Frag doch mal nach,welchen Preis er machen kann bei Abnahme von 10 Set´s,für 15 Set´s und bei 20 Set´s. Dann wird dass sicher was.
Ich wäre auch dabei, aber nur wenn TÜV und so klappt. Kann die normalen Halogenscheinwerfer nicht mehr sehen. Die vom R aber mit LED sind geil... Hoffentlich stimmt auch die Qualität und die Ausleuchtung...
Ich hab da mal ne Frage. Mein Golf ist Baujahr 2011. Ich glaube da ist schon vorgeschrieben, dass das Fahrzeug ab Werk TFL haben muss. Könnte ich mir dennoch die Scheinwerfer ohne LED TFL einbauen oder könnte es da Ärger geben?
Hab mich das auch schon gefragt Alle ab 7.2.2011 zugelassenen PKW müssen mit TFL ausgerüstet sein. Also sind beim Umbau auch Scheinwerfer mit TFL notwendig.
Hier auch nochmal ne Rückmeldung von mir bezüglich der Dectane Scheinwerfer: Habe sie jetzt abbestellt, weil der Liefertermin 2 mal nicht eingehalten werden konnte. Gehe auch davon aus, dass die Scheinwerfer dieses Jahr nicht mehr beim "verbraucher" ankommen werden.
Wäre bei einer Sammelbestellung evtl. Auch dabei .. TÜV muss okay sein ... Muss das dann noch codiert werden ? Lg
Also mir solls egal sein ob sie Tüv haben ich will nur die Scheinwerfer haben und zwar die schönen R-LEDś edit: und genau, bei der Sammelbestellung wäre ich zu 100% dabei
Euch ist aber klar das Zoll & Einfuhrumsatzsteuer draufkommt und je nach Menge es sein kann das der Sammelbesteller sich bei seiner lokalen Finanzaufsicht zu melden haben wird wegen des Verdachts auf gewerblichen Handel... Wenn euch die Dinger $300 kosten und ihr 10 bestellt: $3000/ca. 2500€ = 475€ Einfuhrumsatzsteuer (19%) + Versand Und noch der Zoll... Nur das das hier bedacht wird beim dem der meint er will hier eine Sammelbestellung anleiern ohne Gewerbe...