Die sind ja noch nicht am Fahrzeug dran, liegen wieder im Karton .... Deshalb meine Frage ob schon mal jemand selber so etwas gemacht hat ..
Könntest du trotzdem schonmal Fotos bitte machen? Was hast du denn für Fragen? SO ist es laut Xenoneinbau-Anleitung: "Vorne geht‘s weiter… Zu aller erst wird mal die Motorhaube geöffnet und dann die 4 Schrauben (TX25) am Kühlergrill entfernt. Ist das erledigt, kann der Kühlergrill nach vorne – also entgegen der üblichen Fahrtrichtung – abgezogen werden. Hierbei ist Vorsicht geboten – denn der Kühlergrill wird noch mit 6 Kunststoffklipsen an der Unterseite gehalten welche sich bei der ersten Demontage noch sehr schwer lösen lassen (Bruchgefahr!). Ist der Kühlergrill demontiert geht’s mit dem Frontstoßfänger weiter. Unter dem Kühlergrill kamen nun 2 Schrauben (TX30) zum Vorschein. Dann sind je Seite 5 Schrauben (TX30) im Radhaus und 8 Schrauben (TX30) an der Unterseite des Stoßfängers zu entfernen. Nun kann der Stoßfänger vom Radhaus seitlich nach außen und dann nach vorne abgezogen werden. Sollte schon eine SRA verbaut sein kann der Stoßfänger gleich an Ort und Stelle wieder abgelegt werden (dann spart man sich das abkoppeln der SRA an der Wasserpumpe und ggf. das abstecken der PDC Sensoren). So, jetzt können die Halogen-Scheinwerfer demontiert werden. Der Stecker lässt sich am einfachsten lösen wenn man diesen zuerst hineindrückt, dann entriegelt und dann abzieht. Dann sind nur noch 4 Schrauben (TX30) je Seite zu lösen bis sich die Scheinwerfer aus den Führungsschienen nach vorne herausziehen lassen."
ui ja stimmt, hätte ich da nachsehen können/müssen .... frage nur weil ich mich da selber nicht ran traue .... werde spätestens morgen bilder hier einstellen (bin nicht zuhause).
Auch im nicht eingebauten Zustand wären Detailfotos toll und auch von hinten! Wäre echt super wenn du en paar machen und hier reinstellen könntest. Schonmal danke für die Mühe!!! Edit: Und der Einbau ist auch wirklich nicht schwer, wenn du dir ein bischen Zeit nimmst und noch eine helfende Hand hast um die Stoßstange abzusetzen und wieder drauf zu heben ist das gar kein Problem! Ich hatte auch erst Bedenken wie ich das das erste mal gemacht hab, ging aber ohne Probleme ...
ja mach mal bitte fotos auch von innen wenn der deckel hinten ab ist usw.Ich würd mal gern die Quali von den Dingern sehen.Und auch von der Seite wie die Abdichtung so aussieht etc.
Da bin ich ja mal gespannt..da könnten dir bestimmt auch n paar User hier helfen, kommen ja n paar aus der Ecke da
Hey Leute, hab das Formum hier per Google auf der Suche nach neuen Scheinwerfern entdeckt und bin auch sehr gespannt auf Fotos in Bezug auf Passform und verkablung. Hoffe es ist bald was im Netz =)
Hallo, hier mal 4 Bilder .... Besser klappt es nicht, wenn ich zu nah dran gehe, bringt es nicht viel ..... Habe die Kabel so ein bissel mittig in die Öffnungen gezogen/gerückt, um euch diese auch Zeigen zu können ... Vorne ist die Schutzfolie noch dran ... Gruß Chris p.s. sehe gerade dass Alex auch Bilder eingestellt hat ....
Sehen super aus, danke für die Bilder!!! Ich warte mal noch Bilder im eingebauten Zustand ab, aber ich denke mein nächstes Gehalt wird dafür geopfert ... Edit: Wer ist das wo finde ich die Bilder? Ein Link wäre cool!
Meine sind immer noch nicht da Einen Tag noch warten! Werde dann auch ein paar Fotos machen Eingebauen werde ich die dann direkt am Wochenende!
cool,ich werd mal bis weihnachten warten ob es hier negative Berichte bis dahin gibt und falls nicht,schenk ich sie mir zu Weihnachten
Grüß euch Also habe mich mal eingelesen und wollte kurz fragen ob es schon was neues gibt von den R Scheinwerfern aus Amerika ? Hat die den schon jemand und hat vlt. Jemand einen Link wo ich die kaufen könnte ? Ich bedanke mich schon jetzt für eure Antworten !