die schrankwand ist ein fehler nein im ernst, wenn man sich auf die scheinwerfer freut und dann zwei rechte kommen...
Wurden sicherlich Montagmorgen verpackt und verschickt. Vielleicht war das Wochenende wohl doch zu feuchtfröhlich. ^^
lol....lieber zwei rechte scheinwerfer als gar keinen.....naja aber ganz erlich sowas passiert, wo menschen arbeiten passieren fehler würde das nicht zu hoch bewerten. wenn es getauscht wird ist doch okay
Ja, das hab ich auch festgestellt... sogar bei einem Scheinwerfer ist der Spalt zwischen Linse und Abdeckung größer, als beim anderen (wohlgemerkt, ich hab ja 2 rechte bekommen). Womit kann das zusammenhängen? Kann man die Linse evtl "näher" an das Gehäuse ranschrauben?? Weil so sieht das echt besch...eiden aus, finde ich. Also bei mir würde da locker mein Daumen zwischen passen... Beim fotografieren habe ich den Zollstock an die Schrauben des großen Lampengehäuses (Linse) gehalten! Nur zur Info!
gewohnte Qualität von Dectane und co. Wer wettet mit mir das seine Scheinis dicht sind? xD Ich halte dagegen. Bis jetzt hatte ich mit jeder Aussage recht , das einzige was noch fehlt ist die Dichtigkeit. Aber ich bin mir sicher damit habe ich auch recht ;D.
Naesh, findest du nicht, dass es mal reicht? Bis jetzt scheinen die Leute alles in allem ja ganz zufrieden zu sein, vielleicht haben sie ja tatsächlich die Qualität verbessert. Kommt Zeit, kommt Erfahrung, kommt Geld, kommt Fortschritt. Mo123 Edit: Hat denn schon jemand, der sie eingebaut hat, die Funktion mit dem Fernlicht getestet und kann allgemein Aussagen treffen?
schließe mich naesh an und eins könnt ihr mir glauben, bei mir kommen diese teile auf keinen fall ans auto.
was mich mal brennend interessieren würde ist, ob vielleicht einer der die scheinwerfer schon eingebaut hat mal ein video machen kann, in dem man bei dunkelheit die funktion des umblendvorgangs sehen kann. es soll ja eine klappensteuerung geben. würde mich interessieren wie das licht dann sozusagen "unten rum" bei fernlicht ausleuchtet. und wie das überhaupt aussieht wenn man umblendet. gibt es dann eine minimale black out zeit? wie gesagt video wäre super... und dann würde mich noch die "lichthupen" funktion bei ausgeschaltetem licht interessieren! wäre super!
Kann denn jemand mal was zu der Lichtausbeute sagen und wie das Fernlicht ist ? Ich denke mal irgendjemand hat die Scheinwerfer ja Eingebaut und fährt auch Abends damit rum.
Ausleuchtung ist ganz gut, wie ich finde. Habe die originalen Birnen drin. Beim Einstellen in der Werkstatt hat sich aber herausgestellt, dass der "Knick" ab da wo das Licht nach rechts oben "wegläuft" bei den Scheinwerfern nur sehr schwach ausgeprägt. Keine Ahnung wie ich das sonst beschreiben soll. Dadurch werden die Straßenschilder nicht so stark angeleuchtet. Das ist mir nun aufgefallen.
Foto kann ich davon nun schlecht machen. Auto steht ja nun nicht mehr vor dem Gerät So kann man das ja schlecht sehen..
ein letztes mal neu0riz0r... Wenn du aufblendest, wie sieht dann das licht aus? untenrum nix mehr ? schlechtes fernlicht?