OEM LED-Xenons Nachbau erhältlich !!!!!

1. miccoe

miccoe Guest

@frinkmaster: Wäre super wenn Du dann nochmal Bilder bei Dunkelheit machen würdest ^^

2. Lightning McQueen

Lightning McQueen Cruiser
    Member

Guckt mal ins GTI Forum.
    Dort gibt es genug Bilder von den Scheinwerfern in Action.

3. fusselkoordinator

fusselkoordinator ¼-Meile-Fahrer
    Member

Gibt es eigentlich auch Xenon-look Scheinwerfer ohne die LED -Leiste?

4. Outlaw

Outlaw Cruiser
    Member

In Deutschland nicht.

5. Enno

Enno Wissbegieriger
    Member

So, meine sind nun auch drin. Nicht wundern, das die LED leuchten so gelblich wirken. Das liegt an der Kamera...

6. TSI Driver

TSI Driver Golf-Tieferleger
    Member

Könntest du noch ein Foto direkt von vorne machen? So auf der Höhe der Scheinwerfer? Aus etwa 5-8 Meter? Danke sehr
    Sehen echt gut aus...

7. Enno

Enno Wissbegieriger
    Member

Joa, kein Problem, aber erst morgen, weils ja jetzt schon dunkel ist ^^ Oder gerade WEILS dunkel ist?

8. Basti90

Basti90 Cruiser
    Member

Klar im Dunkeln

9. Enno

Enno Wissbegieriger
    Member

So, hier mal die gewünschen Bilder im dunkeln. Hat mich selber ja auch interessiert. Allerdings wurde beim Einbau vergessen, die Teile einzustellen... Naja, muss ich eben morgen nochmal hin...

Ich muss sagen, das ich sehr positiv von der Ausleuchtung überrascht bin. Die ist meiner Meinung sogar noch einen ticken besser als bei den OEM Scheinis.

(Standlicht)
    (Abblendlicht)
    (Fernlicht)
    (Abblendlicht, nicht eingestellt ^^)

Beim Bild mit dem Standlicht sieht man ja einen Lichtrahmen um den Scheinwerfer rum. Dieser kommt von den beiden Birnchen im Inneren des Scheinwerfers. Ich finds cool, aber wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich die gegen LED's ersetzt, die ich im Innenraum auch hab. Damits auch zum Rest passt, aber das kann man ja noch ändern ^^

Ich weiß, einige werden jetzt wieder aufschreien, mindere Qualität, blablabla... aber ich finds gut

10. Outlaw

Outlaw Cruiser
    Member

Man müsste sich mal noch was einfallen lassen um das Leuchten der Kannten zu verhindern. Hat da einer ne gute Idee?

11. Subspecies

Subspecies Wörtherseefahrer
    Händler

Interessant wäre auch wie die Ausleuchtung bei Regen so ist.

12. ZeRoHuNt3r

ZeRoHuNt3r Golf-Liebhaber
    Member

Kommt man den an die Lampen da dran ? Wenn ja gibt es doch bestimmt eine Möglichkeit diese durch ein widerstand in der Fassung zu ersetzten.

13. Enno

Enno Wissbegieriger
    Member

Hab gerade mal meinen Golf gegen den Golf 5 von meinem Vater gestellt um die Ausleuchtung zu testen. Ergebnis war, dass das Abblendlicht so in etwa gleich ist, aber das Fernlicht hat nicht die Leuchtkraft wie bei meinem Vater. das kann ja nur mit der H7 Lampe zu tun haben. Ist ja nur ne einfache.

Ich hab gelesen, das es auch ne 2-Faden H7 lampe gibt. Wo kriegt man die, und was kostet die?? Und bringt das was?

14. Subspecies

Subspecies Wörtherseefahrer
    Händler

Glaub nicht dass es H7 mit 2 Fäden gibt.Dann müsste die ne andere Bezeichnung haben.

15. Enno

Enno Wissbegieriger
    Member

Hmm, und wie wäre die dann... weiß da jemand was?

16. malinor87

malinor87 Moderator
    Mitarbeiter

die sehen richtig gut aus schöne teile. viele schreien ja immer das die dectane sachen richtiger schrott sei anhand deiner bilder sieht es für mich aber sehr gut aus oder täuscht das nur? will mir die zur neuen saison auch holen!

17. optimus150

optimus150 Schrauber-Gehilfe
    Member

Der G5 hat im Fernlicht auch H7 Lampen verbaut... Kann das sein das der G5 zweimal H7 hat...??? Waren die Leuchtmittel bei deinem Test identisch Enno???

18. Enno

Enno Wissbegieriger
    Member

Also beim Golf 5 meines Vaters waren ganz normale Standardlampen drin. ich hab bei mir diese Philips UltraVision Schießmichtot Lampen verbaut. Dass das Licht ein klein wenig schlechter ist, als bei Reflektorscheinwerfern, ist ja ganz normal... Das Abblendlicht ist ja nich das Problem, das ist in etwa gleich. Es streut ja auch ganz anders. Aber beim Fernlicht fällts halt sehr doll auf, das es beim Reflektorscheinwerfer deutlich heller ist, als bei meinen jetzt.

Und das will ich jetzt irgendwie kompensieren. Fragt sich eben nur, wie das geht... Und da fiel mir halt ein, das ich mal irgendwo was von einer 2-Faden Lampe gelesen habe... Oder einer h7 Lampe extra für Linsenscheinwerfer.

19. AlexFFM

AlexFFM Golf-Liebhaber
    Händler

20. frinkmaster

frinkmaster Beginner

also die zwei birnchen pro Scheinwerfer kann man ohne probleme IM AUSGEBAUTEN Zustand tauschen. wenn die Scheinwerfer eingebaut sind ists fast unmöglich für mich! Die Birnen sitzen in Fassungen. Diese wiederrum sitzen im Scheinwerfergeäuse. Aber nicht bombenfest, also man kann sie nach hinten rausdrücken. Man kommt zwar an die Birnen dran mit der Hand, kann sie auch rausziehen, aber wenn man dann die neuen einsetzten will, rutscht die Fassung nach hinten raus. Hinten kann man sie nicht gegendrücken, da kommt man mit der Hand auf keinen Fall hin... Nur im ausgebauten zustand

Diese Seite empfehlen