Und was soll uns das sagen? Trotzdem wird das Nachrüsten der Xenonscheinwerfer aus dem Link bis an die 2000€, vlt. sogar mehr kosten, für Leute die nichtmal eine SWRA haben. In diesem Thread geht es um Halogenscheinwerfer, die aussehen sollen wie die OEM-Xenon, so wie es beim Golf 5 gab. @candy Hallo, das klingt doch gut. Wenn man Hella überzeugen könnte, wäre es zwar am besten, was Qualität und so angeht, aber andere Firmen reichen bestimmt auch.
Naja 2000 denk ich mal nicht. Scheinwerfer 785 € Bordnetzsteuergerät 299 € (Kufatec) Adapterkabel 49 € (Kufatec) Gesamt: 1133 € Habe SRA schon. Und es sind die Xenon mit LED Tagfahrlich. Ich bin am Überlegen
Ja, das wäre dann bei dir der Fall. Aber ich müsste noch eine neue Stoßstange und die SWRA komplett nachrüsten....das wird leider viel zu teuer. Hier mal der Thread, wo ihr euch eintragen könnt, wenn ihr Interesse an solche Xenonlookscheinwerfern habt: http://www.golf-6.com/pimp-my-golf/...enonlook-halogenscheinwerfern.html#post151576
Du darfst die "Automatische Leuchtweitenregulierung" nicht vergessen, sonst ist der Xenoneinbau nicht zulässig... Hier findest du mehr zum Thema... Leider alles nicht so einfach / Plug and Play...
Vorallem sind bei den Scheinwerfern aus dem AHW-Shop keine Steuergeräte und so dabei, ich denke da kommt man bei ebay günstiger weg. Aber trotzdem wird es viel zu teuer und dann noch der ganze Aufwand mit dem Einbau....
Es geht nicht um Xenon, sondern um Halogenscheinwerfer mit Linsen, die den Xenon-Scheinwerfern sehr ähnlich sind! Das heisst: - keine SRA(inkl.Stoßstange,Kabelstrang,Pumpe,Behälter...) notwendig - keine aLWR(inkl.Sensoren,Steuergerät, Kabelstrang) notwendig - kein neues BCM notwendig - keine Adapter notwendig Alte Scheinwerfer raus, neue rein, fertig. Warum keine Xenon? 1. sehr teuer 2. sehr aufwändig 3. hauptsache weg von hässlichen Reflektoren(auch wenn die Ausleuchtung minimal drunter leiden sollte)
Was mir bei den neuen Scheinwerfern wichtig wäre, das die Abblendlichter wenigstens H7 Sockel haben. Man liest sehr oft, das z.B. H1 Birnen deutlich schlechter ausleuchten sollen, als welche mit einem H7 Sockel. Wenn Linse direkt mit H1, wäre die Ausleuchtung wahrscheinlich richtig grottig...
Die in.pro GmbH könnte man noch darauf aufmerksam machen. Die stellen auch so tollen Bling-Bling wie Dectane her.
Ich habe schon Xenon. Jetzt bin ich interessiert an den Xenon's mit Tagfahrlicht (solche z.B. wie aus dem oben genannten AHW-Shop). Brauche ich dafür, so wie bei den LED-Rueckleuchten, ein neues bzw. aktuelleres BCM?
Außerdem ist es nicht mit deiner auflistung getan... Scheinwerfer 785 € Bordnetzsteuergerät 299 € (Kufatec) Adapterkabel 49 € (Kufatec) Gesamt: 1133 € Dazu kommen 2x Steuergeräte die bekommst du wenn du glück hast bei ebay für 130€ / stk.. sprich + 260.. dazu kommen die Sensoren für Xenon an Vorder und Hinterachse wegen Automatischer höheneinstellung... denke das wird Sensoren + Kabel nochmal bestimmt so um die 150-200€ sein.. Und schwupps sind wir schon wieder bei ~1600€... Und du hast SRA schon !
Wenn man alles möglichst gebraucht bekommt und SRA schon hat dann kann man mit 1000€ hinkommen.Is aber schon ein Aufwand..
Hab grade OEM Look Nachbauten bei eBay.de gefunden. Sehen zwar anders aus aber vielleicht auch cool. Vorteil sie haben ein E-Prüfzeichen! Link: CCFL ANGEL EYES SCHEINWERFER SET für VW GOLF 6 mit TAGFAHRLICHT SMD LED SCHWARZ | eBay Artikelnummer: 200656971524 Sind auch mit H7 Lämpchen, guckts euch mal an, würde mich interressieren wass ihr davon haltet. Edit.: Hier nochmal ein Link, das schein sie wohl zu sein: http://www.marsperformance.com/html...Head-Lights-for-VolksWagon-Golf-VI-09-10.html Kennt ihr den Hersteller, ist der gut?
Naja ich weiß nicht......manachmal ist weniger doch mehr.... Hätte man den inneren LED Ring weggelassen und das Angel Eyes dann muss man sagen würde sie besser aussehen aber so erinnern sie Stark an Golf 3 zeiten mit Angel Eyes und co. Ich werd warten was die Essen Motorshow bringt vllt gibt es ja dort einen guten Nachbau der Xenon Scheinwerfer......
Ganz ehrlich ich finde die garnicht mal so schlecht. Sehen eigentlich ganz gut aus vorallem Tagfahrlicht gefällt mir sehr sehen dem Originalen sehr ähnlich. Okay bei Nacht wäre es ohne die Angel eyes besser aber ansonsten sehen die top aus
Man könnte den AD-Tuning Shop fragen, woher sie das E-Prüfzeichen für die Scheinwerfer haben Vielleicht nehmen die auch die Replikas auf =)