Dectane "bastelt", du sagst es. Und Hella sollte bzw. hat für sich vlt den Anspruch Qualität zu liefern. Dafür brauchst du dementsprechend viele Entwicklungs- und Teststunden (Dichtigkeit, Lebensdauer, etc. obwohl man da vielen von den bisherigen übernehmen kann). Dennoch muss man vlt. für die Zulassung alles noch einmal machen. Das kostet Geld und wenn der Markt dafür nach deren Meinung zu klein ist bzw. der zu erwartenden Gewinn zu gering, machen sie es eben nicht. Die würden sicherlich auch einiges mehr kosten als die Dectane.
Alles denkbar. Ich hatte ja auch nur geschrieben, dass es schön wäre, wenn sie da etwas anbieten würden. Und klar - Qualität kostet dann einen Euro mehr - den würde ich aber auch zahlen. Und es kann ja sicher für Hella kein Hexenwerk sein, statt dem Sockeln für Xenon da eine H7-Fassung reinzutackern.
Man kann auch mehrere Jahre einen Aschenbecher für ein Auto konstruieren . Eine Lampeneinfassung ist dagegen kompliziert . Aber hören wir mit der fiktiven Betrachtung auf, mehr als abwarten kann man eh nicht.
Von Hella kommt da ganz sicher nichts mehr, haben sie ja auch mal vor einiger Zeit selber bestätigt. Das Nachrüstgeschäft sei denen zu popelig. Also müssen wir halt wohl oder übel auf Popelfirmen zurückgreifen oder es ganz lassen, naja der Rest der Geschichte ist ja bekannt ...
von inpro gibt es auch welche bei ebay. ORIGINAL IN.PRO. LED TAGFAHRLICHT SCHEINWERFER VW GOLF VI (6) | eBay sind das genau die selben oder andere?
oh garnicht drauf geachtet.wieso werden die dann als inpro verkauft. ist doch nur lockung der kunden.
Gute Frage ... würde ich auch gerne wissen. Vertreibt Dectane nur die Produkte? Auf jeden Fall ist der Verkäufer ja eindeutig: Rechtliche Informationen des Anbieters dectane gmbh henning gruhlbrahestr. 16 04347 leipzig Deutschland
Schaut hier... in.pro. und dectane autocouture – Zwei der führenden Beleuchtungsspezialisten bündeln ihre Kompetenzen zur in.pro. lighting GmbH. Seit 01. August 2011 bietet die in.pro. lighting ein Full-Service Konzept im Bereich der Fahrzeugbeleuchtung. Service, Technik und Know-how sind hierbei nur einige schlagkräftige Argumente der neuen Marke.
Mich würde es wundern, wenn man in einer Lagerhalle Rückleuchten und Scheinwerfer herstellen kann... https://maps.google.de/maps?q=brahe...q9OcMMo-ZCQjuDC5jR4RDw&cbp=11,119.03,,1,-1.26
Dectane ist doch nicht der Hersteller von den ganzen Scheinwerfern und Rückleuchten usw. die die im Programm haben, sondern nur der Vertrieb, sprich die verkaufen Artikel die von Depo, InPro etc. produziert werden, nicht mehr und nicht weniger
So wie auch bei so gut wie allen Felgenherstellern mittlerweile der Fall (vom iPhone fange ich lieber erst gar nicht an zu reden )
Kann man also mittlerweile behaupten das selbst in.Pro die Qualität von DEPO angenommen hat? ORIGINAL IN.PRO. LED TAGFAHRLICHT SCHEINWERFER VW GOLF VI (6) | eBay Der andrang an die Leuchte wäre ja sicherlich größer wenn diese wirklich der in.Pro qualität entsprechen. Ich kenne in.Pro noch aus der Golf 3 szene und da wurden diese qualitativ immer mit hella verglichen da sich Hella und in.Pro auch teilweie die Produktion von Magic Color Rückleuchten geteilt haben.
Oh das ist aber sehr schade. wusste ich noch gar nicht... Mal zum Thema Leuchten im Innenraum den Scheinwerfers zurück. Würde es nicht funktionieren die Birnen einfach mit hitzebeständigen Lack (ggf. Schwarz) zu lackieren?
doch das müsste gehen. genau sowas hab ich auch vor. muss mir nur noch überlegen, wie ich die dinger wieder rein bekomme, ohne die scheinwerfer wieder auszubauen