Gucken macht die Polizei oder der TÜV... Die achten darauf das du gesetzeskonform unterwegs bist. Aber wie Du ja anscheinend denkst, solange mich keiner erwischt... Der "Feind" illegaler Umbauten nennt sich aber heutzutage Versicherung... ZB Denk mal ein bisschen weiter... Stell dir vor das Du nachts wegen diesen Scheinwerfern mit verbotenem HID Kit (oder was anderem illegalen) jemanden tot fährst... Versicherung untersucht Dein Auto und verweigert die Zahlung. Bei meist um die 1,5-100 Mio. € Deckungssumme ist Dein Leben dann auch vorbei... Zumindest der Spass daran...
Und bitte keine nicht-zum - thema - passenden Fragen. Es geht doch hierbei rein umd die Nachbau- Scheinwerfer. Dann eröffne doch einfach einen eigenen Thread und stelle da diese allgemeinen Fragen.
Was Quatsch ist 5.000 Euro ... Außerdem stirbt keiner weil ich en US Fahrradständer benutze?! Aber zurück zum Thema. Und es hat auch was mit dem Thema hier zu tun, schadet ein HID Kit oder eine 100W Birne den Nachbauscheinwerfern, die hier das Thema sind, zum Beispiel eine meiner Fragen. Edit: Weiterhin, Lichtausbeute dieser Scheinwerfer mit HID oder 100W Birne und so weiter ... alle meine Fragen bezogen sich auf HID und MTEC insbesondere in Verbindung mit den hier zur Diskusion stehenden Scheinwerfern. Also nur weil hier einige Fragen dem eine oder anderem unbequem zu sein scheinen. Dann sollte es die Regel geben, man darf nicht nach unzulässigen Dingen fragen. Bedeutet dann aber keine US Teile, keine MSD Ersatzrohre, viele Felgen und so weiter ... wird dann um einiges stiller hier im Forum ...
Nein konnte die mir aber endlich mal angucken... Ich werde sie mir nicht holen, die Qualität/ Verarbeitung ist mir keine 300 Euro wert!
was meinst du mit äpfel und birnen? und wieso ein freund von mir hat... davon steht doch da nichts oder nicht?
Weil hier verschiedene Scheinwerfer verglichen werden, ja die Marke ist die gleiche, aber das ist doch Schwachsinn... Bei VW gibts auch Bauteile die Im Golf einwandfrei funktionieren und in einem anderen Modell nicht. Grundsätzlich zu sagen, weill die Scheinwerfer im GOlf 5 und im A3 undicht sind, sind diese hier auch scheiße stimmt einfach nicht. Dectane mag ja keinen guten Ruf haben vorallem wegen den ersten Golf 6 LED Tagfahrlichtscheinwerfern die sie produziert haben (wo die Kabel noch einzeln raushingen...) aber diese neuen scheinen ja gar nicht mal so schlecht zu sein. (Bis auf das Fernlicht)
Weil in jedem Thread solche Aussagen auftauchen. Klar gibt es Leute, die schlechte Erfahrungen mit den Produkten von Dectane gemacht haben. Aber man kann nicht jedes Teil miteinander vergleichen. Dectane ist ein Großhändler, der die Ware bei verschiedenen Produzenten einkauft. Die Teile haben nun einmal nicht alle immer die gleiche Qualität. Ich zum Beispiel kann bisher nichts schlechtes über die Firma berichten. Hatte damals auch einen Satz Scheinwerfer für den Golf IV und die waren auch okay. Die Produkte darf man natürlich nicht mit den OEM-Teilen vergleichen.
wollte hier auch niemanden angreifen wenn ja dann sage ich sorry war villeicht auch etwas sauer da ich davor auch keine guten erfahrungen gemacht habe natürlich muss ja jeder selber wissen was er an seinem auto macht und natürlich kann man auch mit sehr teuren produkten pech haben und ich habe nur meine erfahrungen zugrunde gelegt also dann mal sorry
Einige User hier haben die Scheinwerfer doch schon etwas länger verbaut Vllt. kann ja noch jemand der die og. Scheinwerfer verbaut hat mal was zu sagen ob er jetzt im Winter Probleme hat etc.