Ich habe leider keine Bilder davon gemacht aber klappt ast rein mit dem einstellen.. nur wenn se einmal eingebaut sind sieht man die auch leider nicht mehr! Dazu müste einer mal im Ausgebauten Zustand ein Bild machen!
Ja ist nur eine schraube und zwar die für das einstellen der Scheinwerfer Winkel das ist eine lange Plastik Schraube die vom Gehäuse an den Reflektor geht! Ist ein bisschen schwer zu beschreiben.. Aber man sieht die ganz gut wenn man sich etwas mühe gibt. Ich habe sie ganicht gelöst habe einfach den Reflektor nach Vorne gedrückt mit "LEICHTER"!!! Gewalt!! Da es ein Plastikgewinde ist rutscht das ganze teil einfach weiter nach vorne und der Spalt an der Linse ist weg.
Okay gut, danke! Ich denke ich werde sie aber eh aufmachen im laufe des Jahres, weil mich dieser Spiegel da stört
hi sind die scheinwerfer zu empfehlen und wie ist denn die lichtausbeute so im vergleich zu den serien halogen? danke schonmal
Die Lichtausbeute ist hier schon des öfteren Beschrieben worden! Das Abblendlicht ist ganz ok leider nicht der Serie gleich! Das Fernlicht ist hier bei einigen echt Schlecht ich finds okay könnte besser sein aber man kann damit Leben. Die Beiden Standlichter die als Wiederstand für das TFL verbaut worden sind sieht man leider durch den Spalt der Linse Leuchten... kann man aber wie ich hier schon beschrieben habe leicht beheben. Die Scheinwerfer sind eine gute und Günstige alternative zu den Original Xenons wenn man etwas geschickt ist dann kann man die Leichten Fehler die Dectae eigebaut hat selbst ausbügel!!
Also ich hab die Dectane jetzt seit 2 Tagen verbaut! Qualität und Lichtausbeute sind super, fahre sie mit den blue Vision plus War dann bei VW zum Lichteinstellen, die meinte man kann es nicht einstellen! Hab es dann einfach in der garage versucht und da hat es geklappt ( Der Händler ist eh total unfähig) naja jetzt schaltet sich das Fernlicht nur nicht mehr aus auf der Fahrerseite und die waagerecht verstellung geht auch nicht mehr... Habe Dectane angeschrieben, mal schauen was kommt! und das es zwischen der Linse leuchtet kann ich nicht bestätigen! bei mir leuchten die ersten 3 LEDs zur seite weg und von oben kann man n bisschen in den scheinwerfer gucken! Aber egal, mir gefallen die!!!
Ja aussehen ist gut bei denen aber die Mängel die du beschreibst sind schon ein No-Go! Das die 3 LEDs zur Seite leuchten ist auch nicht normal. Ich denke die sind falsch verbaut. War bei meinen auch, die LEDs für den Ring wurden einfach in den Scheinwerfer gelegt anstatt den richtig anzustecken. Von Dectane ist nichts anderes zu erwarten. Einmal über nen schönen Huckel gefahren und die Stellmotoren ( mit PLASTIK Schrauben) brechen ab. Von Hella für 500€ würde ich mir die ja holen aber die 250€ Dectane Dinger sind wie gewohnt Mangelhaft Qualität. Auf der Essener Motorshow habe ich mir den Spaß gemacht und mich an den Dectane Stand gestellt und mal etwas rumgehört. Auf 10 Leute die Scheinwerfer gekauft haben kamen locker 3 die sich beschwert haben und gefragt haben ob es normal ist das a) Die Stellmotoren nichtmehr gehen b) Ein Feuchtigkeitsfilm im Scheinwerfer ist c) Die eine Fehlermeldung im Boardcomputer geben.
Zu b und c liegt mittlerweile sogar schon ein Zettel bei wo es sogar mit BILDERN, also für die ganz blöden, erklärt wird das es normal sei bzw. was zu tun ist wenn eine Fehlermeldung auftaucht! Zu Punkt a kann ich bis jetzt nix sagen. Ich kann meine immer noch munter rauf und runter fahren obwohl ich jeden morgen über 3 Geschwindigkeitshuckel fahren muss
ich denke mal wenn so viele leute nur scheiße von dectane bekommen hätten dann würde diese firma bestimmt nicht schon seit jahren seine teile gut verkauft bekommen und das sie sich jetzt auch schon mit inpro zusammen getan haben ist ja auch schon ein qualitätsmerkmal oder nicht und pech kann man auch mit den hella teilen haben du kannst auch z.b. mit nem 20 jahre alten fiat panda super zufrieden sein und mit einem 1 monat alten lamborghini gallardo nur probleme haben!! das du nicht gut auf dectane zu sprechen bist kann natürlich jeder hier verstehen schließlich hast du ja sehr schlechte erfahrungen gemacht aber auch dectane lernt bestimmt aus seinen fehlern!!!
Nunja, den meisten Leuten kommts einfach drauf an, ob es "geil" aussieht. Ob sie dann nachts noch was sehen, oder sich mit Widerständen später die Bordnetzelektronik abschißen ist doch erstmal zweitrangig.
in.Pro ist pleite schon seit Anfang 2011 insolvent. Restbestände hat D&W wohl aufgekauft. Die Seite ist schon seit damals down. Dectane hat sich nicht mit denen zusammengetan. sonder der Typ der jetzt die in.Pro Rechte hat, verkauft die Dectanescheinwerfer unter dem guten Namen in.pro um Reibach damit zu machen, nix weiter...
So hab heute meinen neuen Scheinwerfer bekommen, innerhalb von einem Tag! Respekt!!! Alles verbaut und alles passt, nix wackelt, keine Fehlermeldung und die Lichtausbeute ist mehr als super! Und ich bin keiner der auf Sicherheit verzichtet für Optik!