Keine Ahnung, hab die Arbeiten nur überwacht. Kann mich nur dran erinnern wie mein Mechaniker die ganze Zeit rumgemeckert hat. Unter anderem ist wohl auch der Satz gefallen, dass noch nicht mal Arretierungen für den Stecker dran sind. Er ist sich aber selbst nicht mehr sicher ob welche dran waren oder nicht. BTW: Heute hätte ich die Möglichkeit gehabt "günstig" ein paar Xenons ohne TFL zu erwerben. Dann hätte ich neben der Optik auch noch gutes Licht. Aber fahre das Auto ja ohnehin nur zum Spaß und eigentlich nie Abends.
ist doch meistens so. immer wenn mans nicht braucht oder was anderes schon hat, findet man das was vorher gesucht war, kenne das selbst sehr gut. wünsch dir noch viel freude mit den scheinwerfern. denn finde die optik ist echt 1A.
Hab mir die jetzt auch eingebaut. - Schnell und günstig bei Alex bezogen. - Danke Alex! - Ich hatte vorher die SWV32LGXB Dectane Variante drin und war mit dem Abblendlicht nicht zufrieden, irgendwie war auf der rechten Seite immer ein dunkler Fleck, der nicht wegging! Gestern meine erste Nachtfahrt mit den "Neuen" und was soll ich sagen? Wow! Endlich sehe ich die Straße volltändig! Leuchtmittel habe ich zZt. Philips BlueVision Ultra drin, wenn die hops gegangen sind, versuche ich mal die Osram Nighbreaker Plus. Die sollen ja auch gut zum TFL harmonieren. Das Fernlicht ist nicht sooo der Brüller, da hab ich schon besseres gesehen. Aber das haben ja auch schon einige hier berichtet. Stört mich jetzt weniger, nutze eh selten das Fernlicht (Stadt). Dieses gelbliche Schimmern, was einge hier hatten, wurde wohl tatsächlich mit der aktuellen Reihe beseitigt! Die beiden dunkelblauen W5W Birnen steckten bei mir auch in einem blickdichten "Sockel". Man sieht wirklich nur die TFL LEDs leuchten, sonst nix. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit den Scheinis! Würde ich mir wieder kaufen, auch wieder bei Alex PS. Mir ist aufgefallen, dass die wohl von DEPO kommen Zumindest steht überall das Logo drauf, auch auf dem Karton. Von Dectane steht da nirgends was, auch nicht dLite.
schaut sehr gut aus! ja die leuchten sind immer von DEPO, die firma dectane ist nur der lieferant, bzw. verkäufer.
Ich werde langsam schwach! Aber! Bin häufig Nachts auf Landstraßen unterwegs, da ist ordentlich Licht ein Muss. Grade bin ich oft mit Fernlicht unterwegs! Wieso ist es denn so mau? Hat jemand Fotos am Start im wirklichen Vergleich?
nicht überlegen, kaufen und montieren aber flott. ich muß sagen das ich es nicht bereut habe die scheinwerfer zu nehmen. finde diese einfach nur geil. das fernlicht ist schon, vorsichtig gesagt bescheiden. denn bei den serien halogen, hast du eine glühlampe fürs abblendlicht und eine fürs fernlicht. bei diesen hast du aber nur noch eine birne für abblend- und fernlicht, die über eine klappensterung funktioniert. da es für beides nur eine birne gibt, hast du beim fernlicht nicht das ergebnis, das du bei den serien halogen hast wo zwei birnen dafür vorhanden sind! finde es aber nicht so tragisch, denn wer fährt schon ständig mit fernlicht rum.
Also gibt es jetzt wirklich ne 2. Serie oder wie? Also die ersten die ich bekommen habe und wieder zurückgeschickt habe würde ich niemanden empfehlen!!!
Kann mir mal jemand weiterhelfen... Hat irgendwer einen von diesen 2 hier verbaut? OEM-Style.de - Scheinwerfer-Set Tagfahrlicht Optik VW Golf 6 OEM-Style.de - Scheinwerfer Set VW Golf 6 mit echtem Tagfahrlicht Ist bei denen ein Leuchtmittel für Abblendlicht und eines für Fernlicht oder ist da wieder nur eines für beide Funktionen vorgesehen?? Wie ist die Lichtausbeute bei diesen beiden??
soweit ich weiß, hat du5t die CCFL Scheinis verbaut. Das H7 Leuchtmittel fürs Abblendlicht & Fernlicht steckt hinter einer Linse. Das andere ist der Blinker.
Ja die hat er verbaut, wer daran interessiert ist seine Scheinwerfer und Heckleuchten auf LED's umzurüsten, für den gibt es die Teile auf Ebay auch im Komplettset Scheinwerfer und Rücklichter... Die Dinger kosten im Pack jedoch mehr als wenn ich diese einzeln kaufe , habe dort mal angerufen und gefragt die meinen, Sie bekommen es vom Händler so und können an den Preisen nichts machen... Also wer dies vor hat kauft das Zeug einzeln und spart 100 Euro Sollen aber ziemlich geil sein die CCFL Scheinwerfer... bin auch am überlegen vorn und hinten zu tauschen... Greetz Inso
Ich habe einen Kumpel der hat das ganze ein Halbes Jahr verbaut und bis jetzt keine Probleme, passgenauigkeit war auch okay für den Preis.. kann man nicht meckern. Gruß Inso
kann mich überhaupt nicht beklagen. alles ist super und die optik einfach nur sau geil. habe auch nicht den bekannten leuchtrahmen. unwetter= scheinwerfer funktioniert und dicht starkregen=scheinwerfer funktioniert und dicht waschstraße=scheinwerfer funktioniert und dicht schnee=scheinwerfer funktioniert und dicht nur zu empfehlen.
Hey leute habe heute die dectane scheinwerfer bekommen (nur 250€) jetzt ist mir aufgefallen dass der Widerstand im rechten scheinwerfer wie ein kuhschwanz wackelt. Habe kein bock auf geklappere. Habt ihr ne idee wie die festgemacht sind oder wie man die selber fest machen kann? dann wollte ich noch die kleinen birnchen kontrollieren bevor ich die scheinwerfer einbau, allerdings weiß ich nicht wie die rausgehen? Und wie macht man die fassung der blinker in den scheinwerfern fest Danke schonmal Die kleinen birnchen ham sich erledigt, einfach bisschen ziehen
Das problem ist man kommt da nicht wirklich ran bzw drunter... Wird heißkleber bei der temperatur von den Widerständen schon wieder weich?
Heißkleber würde ich nicht nehmen, habe damit oft probleme gehabt, besonders im sommer. Vielleicht ist sikaflex besser, kann man so weit ich weiß auch wieder entfernen
Ich frag mal dectane was die dazu meinen. Am besten sie schicken nen neuen Ach und noch so allgemein, wie heiß wirds da in dem gehäuse direkt neben der linse? Weil ich die ganzen kabel mit kabelbinder dort festmachen will. Gibt das ein problem?