Das kommt darauf an, welche du meinst, die mit E Prüfzeichen von Dectane oder die illegalen import Scheinwerfer mit Hid kit?
Tut mir leid, da kann ich dir nicht weiter helfen!Da die illegal sind, wirst du die in Deutschland auch nicht kaufen können denke ich!
Das müssten die doch sein: Scheinwerfer Aber bitte denk daran das die Allgemeine Betriebserlaubnis erlischt und du dann keinen Versicherrungsschutz mehr hast. Gruß
Glaube nicht das dass die originalen sind. Steht ja was von xenon hid kit und nur für non xenon. Gruß
Ich weiß es nicht, vielen fahren die ohne Probleme. Manche haben Probleme mit der Klappe und dass das Fernlicht natürlich nicht mehr so toll wie vorher, aber wohl ausreichend ist. Ich bin selbst am überlegen. Wichtig ist wohl, dass man einen guten Händler findet der gut mit Dectane kann, damit es bei einem Tausch keine Probleme gibt oder direkt bei Dectane kaufen, da hat man die Firma direkt als Garantieansprechpartner. Ansonsten schieben die im Reklafall wo oft den Verkäufer vor und wenn der wenig motiviert ist ist das blöd... Ich kann AlexFFM hier aus dem Forum als Verkäufer empfehlen
So wie ich das gehört habe ist in denen relativ wenig Platz und es gab schon einige die dort kein HID Kit reinbekommen haben, da die Aufnahme etwas anders als original ist. Ich würde aber kein HID Kit empfehlen, erstmal weil illegal, aber das ist dir sicher bewusst, zweites weil du ja keine LWR hast und damit einfach blenden wirst, und drittens weil es nix bringt... mach wenn dann Osram Nightbreaker 90+ rein, dass ist auch weiß und vollkommen lega
nichts gegen alexffm habe von ihm auch nur positives gehört. Ich habe meine Scheinwerfer bei ebay gekauft... Jedoch auch direkt bei Dectane DECTANE LED TAGFAHRLICHT SCHEINWERFER VW GOLF VI (6) WV32DLGXB | eBay ORIGINAL DECTANE D-LITE LED TAGFAHRLICHT SCHEINWERFER VW GOLF VI(6) WV32DLGXB | eBay hatte probleme das einmal die leds ausgefallen sind... boardcomputer hat angezeigt das standlicht und tagfahrlicht ausgefallen ist... vermutung von mir war das diese kleinen widerstandsbirnen defekt sind... da ich aber keine ahnung habe wollte ich nicht 2 mal werkstattskosten auf mir haben falls das doch nicht klappt ( da ich mich an meine stossstange nicht traute) kein problem neuen schweinwerfer zugeschickt bekommen austauschen lassen und fertig... jetzt habe ich links das problem mit dem Fernlicht... Liegt aber daran dass die birne nicht richtig sitzt... werde demnächst den scheinwerfer rausholen die birne festmachen und dann gucken ob das mit dem fernlicht behoben ist... wenn nicht gibts auch noch einen linken neuen scheinwerfer und gut ist.... hoffe geholfen zu haben
Dann hast Du Glück gehabt. Ohne STVZO Zulassung, kommt mir nichts ans oder ins Auto.... Setzte wegen 20-30 Euro doch nicht ein 18.000 Euro Wagen aufs Spiel....
bei mir ist auch bis auf 2 sachen alles legal Die Birnen und Meine AGA beim 1,2 tsi ist es halt sau schwer sound zubekommen deswegen gings nicht legal