Also ich habe das Bild mit nem Galaxy S4 gemacht, also ich finde das sich das Licht nicht stark abdimmt. Und ich fahre fast immer mit Neblern, weil es besser ausschaut und in den Kurven sonst eh dieses Kurvenlicht angeht. Bezahlt habe ich bis jetzt noch nie.. Polizei stört sich wohl nicht so dran Gruß
Das ist so nicht ganz richtig, das Abblendlicht streut im Nebel manchmal mehr als der meist tieferliegende NSW. Somit manch es bei sehr starkem Nebel manchmal schon Sinn nur Standlicht und NSW zufahren. Am schlimmsten sind aber, die dir bei minimalem Nebel gleich die Nebelschlussleuchte anmachen...
Dann sollte es demnach aber ein Gesetz geben welches vorschreibt bei Nebel nur Standlicht + NSW zu fahren. In Deutschland gibt es doch für alles Gesetze, aber dabei darf man "Schalten" und walten wie man will.
i like it ich denke ich werde die einbauen nächste Woche! Musstest du die Scheinwerfer kodieren oder sind die LEDs dunkler wenn dein Wählschalter auf Auto steht ???
Brauchst nix Codieren. Geht alles von selbst. Steht der Schalter auf 0 ist Tagfahrlicht an. Steht der Schalter auf Auto ist emrweder Tagfahrlicht oder Abblendlicht an. Also plug and play. Scheinis raus & neue rein und Freude haben
Würde das aber lieber in einer Werkstatt machen lassen die 5,- habe ich auch noch über. Es so genau hinzubekommen ist nicht ganz einfach.
Außer du lernst mechatroniker und kennst die harz4 variante Aber lass es lieber beim machen dann kannst du mit ruhigem gewissen fahren
ich denke er meint mit den scheinwerfern den lichtkegel vor dem ausbau an einer wand zu markieren und dann die neuen scheinwerfer zu montieren und anzupassen
Laut zoohandlung das ideale aquarium für goldfische. Bekommen regelmäßig frisches wasser und ausreichend licht + heizung... Mal sehen was dectane schon wieder dazu sagt
Das ist kein normaler Nebel, sondern sind schon große Tropfen, siehe ab Blinker oben. Also so langsam sollte sich der Hersteller mal gedanken darüber machen was da los ist. Bei mittlerweile 9 von 10 kommen erhebliche Mängel vor.