Die vor/zurück Einstellung der Linse bewirkt die seitliche Einstellung. Das heißt je nachdem wie man sie einstellt kann man den Winkel verändern nach Links und Rechts auf der Straße. Zu weit links bewirkt das du den Gegenverkehr blendest zu weit rechts wird nur der Seitenstreifen/Graben ausgeleuchtet...
Wusste nicht genau wohin damit, daher pack ich es einfach hier rein. Mir sind diese Scheinwerfer neu, hat jemand von euch diese schon live gesehen? https://www.youtube.com/watch?v=Ri6w5dnYXgo
Mal der Link dazu: SW-DRLtube Scheinwerfer VW Golf VI 08-12 LED TFL R87 Lighttube black - tuning online kaufen Sehen eigentlich aus wie diese von Dectane, nur mit zusätzlichen LED Leisten. SW-DRL Scheinwerfer VW Golf 6 08-13 LED Tagfahrlicht R87 black - tuning online kaufen
Suchen und finden heißt das Zauberwort, kennste doch. http://www.golf-6.com/pimp-my-golf/17429-lightbar-technologie-erfahrungen.html
So Leute nun ich. Also bei mir hängt bei den Nachbauten der Xenonscheinwerfer der shutter, welcher zwischen Fern- und Abblendlicht schaltet. Habe nun dauerhaft Fernlicht an. Sieht nicht nur schei.. aus sondern stört evtl. auch den restlichen Verkehr. Jemand ne Ahnung ob ich den Scheinwerfer dafür ausbauen muss oder bekommt man das auch so hin? Habe es schonmal gehabt, 2-3mal draufgehauen und die Linse war wieder unten.. bringt abet jetzt nichts mehr. Gruß Stefan
Ich weiß schon garnicht wie oft ich die Lichthupe betätigt habe, leider ohne Erfolg Dennoch danke WD 40 werde ich morgen mal testen! Danke werde berichten
lassen sich eigentlich auch Scheinwerfer vom Golf 6 in den Golf 6 Plus einbauen, ohne große Umbauten ?
Was hat damit Blind zu tun, dachte das Markengesicht wäre gleich. Bin nunmal nicht so ne VW Nerd wie du
Warum sind in dem Forum immer alle gleich so aggressiv? Das war ne stink normale Frage und vieles ist aus dem Baukasten und passt auch auf andere Modelle, sogar Marken. Ansonsten wäre vieles aus dem 5er Golf nicht nachrüstbar, wenn das anders wäre und das muss noch nichtmal was mit der selben Plattform zu tun haben. Manches wird einfach aus dem Vorgänger übernommen, da spart man sich Arbeit und Kosten, das die Scheinwerfer nicht passen ist klar, aber man kann sowas auch freundlicher schreiben!
Hallo, ich wollte nochmal nachfragen, es muss also nur das Häkchen bei tagfahrlicht über separate Lampen gesetzt werden? Also wegen der sache mit der Auto lichtfunktion. Bei mir sind die auch nur gedimmt, erst auf O Stellung leuchten sie richtig. Danke für eure Hilfe ;-)