Sag ihm direkt H7 Abblendlicht wird gekauft . H1 kanner dann behalten. Nie wieder H1 ... Da denkste du hast Teelichter als Scheinwerfer. Hatte die H1 Philips Xtreme Vision +100% in den Dectanes mit Linse und es war echt kacke ...( schlechter als OEM mit Standartleuchtmittel)
ich wäre auch dabei dann könnt ich die Dectane rausschmeissen Würde sie warscheinlich verbrennen weil ich die nicht mit ruhigem gewissen einem andren Golf6 Fahrer verkaufen kann haha Das liegt an der Linse und nicht an der H1 Fassung , Fernlicht ist auch H1 und du siehst viel oder ?
Hallo und Moin Moin... Das sind die ersten Nachrüstdinger die mir optisch zumindest ein wenig gefallen Allerdings stellt sich mir die Frage ob man so einfach von Halogen auf so Xenon Dinger umrüsten kann. So Halogen mit Fake Linse find ich irgendwie blöd... Da ich noch ganz frisch hier bin muss ich mich noch ein bisschen hier umsehen, aber eigentlich hätte ich lieber Halogennachrüst mit LED TFL. Und ich steh mehr auf geschwungene LED stripes in die Mitte und nicht so viel Schnick Schnack wie bei Dectane. Die sehen aus wie Kiddy-Tuner Parts Oder noch schicker wären solch diffuse TFL stripes wie im A1 oder Aventador Aber da hier so heiss und aufgeregt diskutiert wird, bestätigen sich wohl meine Befürchtungen, dass es noch keinen ordentlichen Scheinwerferersatz mit TFL gibt... Oder gibt es schon Hauptscheinwerfer mit ordentlichem LED TFL im Zubehör?
Hab geade was auf ebay gefunden: CCFL ANGEL EYES SCHEINWERFER SET für VW GOLF 6 mit TAGFAHRLICHT SMD LED SCHWARZ | eBay Sind optisch nur an die originalen angelehnt, mir persönlich gefallen sie nicht, haben aber angeblich ein e prüfzeichen geht ja immerhin schon in die gewünschte richtung
Wir haben ja inzwischen in dem anderen Thread über 30 Leute gesammelt. Wollen wir bzw. jeder der sich eingetragen hat, mit einem kleinen zeitlichen Abstand (oder vlt. alle auf einmal? weiss nicht was sinnvoller wäre) eine Mail an Hella schicken und es nochmal versuchen, oder sollen wir auf die eine Firma warten, welche die Xenonnachbauten aus diesem Thread ca. im Mai anbieten will? Ich denke mit Hella wäre hier jeder glücklich, was Qualität und so angeht. Von Dectane sind ja ein paar abgeneigt und ich bin da auch nicht so der Fan von. Ihr könnt auch andere Vorschläge machen, was wir mit den gesammelten Usern anfangen können. Vom GTI-Forum haben wir ja leider nichts mehr gehört....
Die Idee find ich gut, nur ich hab so meine Zweifel dass Hella für 30 Scheinwerfer ne Produktion macht
Die bei Hella werden auch für 10000 Stück nichts neues auf den Markt bringen . Da sind die Kosten für solch ein Projekt (Nachbauten) viel zu hoch (Zeichnungen / Material / Spritzgussformen / neue Zulieferer usw...).... Die original Hella Xenonscheinwerfer gehen super (direkt über VW), da würde Hella nie Nachbauten auf den Markt bringen wollen Gruß Christos
Wenn die mit Zulassung kommen und ich den GTI noch habe dann werden es die werden, spar ich mir den teueren Xenon Umbau, denn finde schon das die OEM Nachbauten sehr ansehnlich sind. Geile Sache das ihr die gefunden habt Atre777
Die würd ich sogar mit HID-Kit nehmen sofern das integriert ist. Mal sehn für welchen Preis die dann bei uns rauskommen ?! Dann kommen endlich die Dectane raus, verflucht sei ich das ich die nicht neu gekauft hatte ... (kein Umtausch )
Wie wärs wenn wir so langsam einen Thread aufmachen würden und wer alles dann für diese Scheinwerfer wäre ? Damit wir wissen wie viele Scheinwerfer dann ca. über unseren Forum bestellt werden, dass wir auch gleich einen Mengenrabatt bzw. Forumsrabatt bekommen könnten.
hab ich wohl übersehn , hoffe ich steh mit drauf Man muss halt erstmal sehn was der Preis ist wenn sie rauskommen ist ja nicht gesagt das zu diesem zeitpunkt auch jeder der sich meldet das Geld bereit hat usw usw
Das sollte diese hier sein: http://www.golf-6.com/pimp-my-golf/9007-wer-hat-interesse-oem-xenonlook-halogenscheinwerfern.html
Diese Liste war ja eher dazu gedacht, um zu versuchen irgendwie noch Hella zu überzeugen. Aber das können wir uns wahrscheinlich abschminken. Da diese andere Firma die Scheinwerfer nächstes Jahr anbieten wird (hoffentlich), braucht man wohl auch keine Mails an irgendwelche Firmen zu schicken, oder? Ich denke man kann die Liste nehmen, um jetzt schon grob zu schauen wieviele Leute Interesse an solchen Nachbauten haben. Wenn die Firma die Scheinwerfer dann hergestellt und mit Preis zum Verkauf bereit hat, kann man nochmal einen Thread aufmachen, wo man sich für die Sammelbestellung verbindlich einträgt.