Bin auch sehr gespannt darauf was die kosten werden... werde höchstwahrscheinlich bei meinem Golf die Xenons einsparen "müssen"... Später dann zumindest den Xenonlook zu bekommen wäre natürlich nice...
Bestes Beispiel !! Auf der Autobahn hinter dir eine ohne Xenon kann nur eine Gurke sein, mit Xenon hat man schon mehr Respekt und sieht auch besser aus Und die Sieht magt auch vllt besser sein
Dann brauchst du xenon und kein xenon Look, denn das licht einer xenon kriegst du auch mit Linse nicht nach gemacht. Argument zählt also nicht
Die sollen mal hinne machen die deutschen hersteller, sieht sehr geil aus, der schwung unten unter dem blinker errinert an audi @HarryHirn Warum Xenonlook? Weil die Scheinwerfer geil aussehen, aber das Geld für echtes Xenon nicht lang oder es nicht eingesehen wird so viel geld dafür auszugeben
Die Optik ist geil. Nur deshalb will ich die Dinger haben Die Ausleuchtung sollte natürlich auch passen. Die MTEC-Birnen sehen natürlich gut aus, aber die verbaue ich nie wieder. Bei Regen kannst du damit so gut wie nichts sehen..
soein quark xD. habe die schon ewig drin und die sind auch bei Regen völlig okay. klar absorbiert Regen Weiß mehr als Gelb. Aber da die um einiges stärker sind als die kleinen OEM Birnchen sieht man dennoch mehr als mit den OEM Teilen. ( Natürlich rede ich hier nicht von Xtreme Vision+10000% birnen)
Ich hatte die Teile auch längere Zeit verbaut und spreche daher auch aus Erfahrung. Der Unterschied zu anderen war deutlich! festzustellen. Aber das gehört hier auch nicht rein. Also daher BTT.
Die mtecs kann man sogar im Vergleich zu den normalen gelben Birnen in die Tonne kloppen. Man sieht nur direkt an den Scheinwerfern das schöne weiße Licht, aber vor dem Auto ist fast garnichts zu sehen. Philips Extreme Vision rein und fertig. Btw. die Scheinwerfer oben sehen geil aus. Aber mir würde dieser graue bereich fehlen, wie bei den OEM-Xenons. Das macht die Scheinwefer ziemlich geil. Die schwarzen OEM Xenons gefallen mir deswegen z.B. nicht.
Sehen auch gut aus. Scheint ja auch so ne Lösung zu sein, wo Hauptlicht und Fernlicht in einer Lise ist. Was ist wohl die spiegelde Fläche unter dem Blinker, hat da einer ne Idee?
Audi hat ja bekanntlich beim A5 mit der L-Form und später beim A4 mit der geschwungenen Version damit angefangen. Aber was sie jetzt für Scheinwerfer rausbringen ist der Hammer. Dagegen sind die jetzigen LED´s quasi "Kirmeskram". http://www.audi4ever.at/assets/siteContent/images/Audi_A5_Sportback_003(1).jpg Hätte nix dagegen, wenn ein erfahrener Hersteller solche Lichtbänder statt einzelne LEDs verbaut.
Ich würde mal spontan auf nen Tagfahrlicht tippen... oder vielleicht ist das auch der Blinker... und oben sitzt evt. Standlicht...... ich bin jedenfalls sehr gespannt... Wie gut das ich noch einige Monate Zeit habe bis mein Golf in der Garage steht... Hoffe auf hübsche Halogen Scheinwerfer...
ja ich find die neuen streifen auch besser... und ich muss sagen ich hab mich an den neuen U look der vw dinger schon übergesehen... erst hatte ich mich noch geärgert, dass ich das nicht mitbestellt habe, aber nun... ich hab auch nochmal siniert... kann es sein dass es keine halogen mit led tfl im zubehör gibt, weil das steuergerät einfach nicht halogen und tfl led kann? von wegen abdimmen der leds beim blinken etc. vielleicht gibts ja nur das allgemeine prgrammierbit für led oder halogen... hier noch mein absoluter favourit für tagfahrlicht...
Was das Steuergerät angeht, das kann natürlich sein... das müsste dann im Scheinwerfer geschehen mit dem abdimmen... sollte aber abgesehen davon das eben Elektronik verbaut werden müsste, kein grosses Problem darstellen einfach die ganzen Anschlüsse zu adaptieren und intern zu verarbeiten...
Im BCM gibt es einen Bit, wo das TFL bei eingeschaltetem Blinker ausgeschaltet wird. Funktioniert auch. Aber ob es auch eine Dimmfunkion gibt, bin ich überfragt...