Mal so eine Frage in die Runde, aus was für ein Material besteht den eigentlich die originale VW Zubehörlippe??? Und muss man denn eig. die eintragen lassen oder ist es wie beim Dachkantenspoiler nur ein "dabeihaben" der Papiere... Gruss Candyracer
Hab heute mal ne mail an car parts bezüglich des Spoileransatzes geschrieben vielleicht klappt es. Hat ja auch bei der GTI Stoßstange geklappt mit einem Vergleichsgutachten wie es hier im Forum schon geschrieben wurde... Gruss Candyracer
Heute ne Antwort von denen bekommen wo geschrieben worden ist das es nur mit einer Einzelabnahme und vorherigem abklären des Aufwandes und Möglichkeiten der Prüfstelle, blablabla was sagt nun ihr dazu?! Gruss Candyracer
Heute hab ich das Teil bekommen und ich muss sagen sehr passgenau und auch sehr stabil vom ersten Eindruck absolut überzeugend und das zu dem Preis! wo machen die den ihr gewinn????? Bilder kommen demnächst...
Sieht sehr gut aus muss ich sagen. Ist das denn jetzt die ausm original VW Zubehör? Wenn nicht sieht die der zum Verwchseln ähnlich! Der günstige Preis kommt u.a. auch Zustande, weil keine ABE vorliegt bei den Anbauteilen. Die kostet eine Menge Geld. Gruß
Sieht echt sau gut aus! Kurz OT: Die Felgen sind ja auch mal der Knaller! Was sind das denn für welche?
Die lippe ist von Carparts gibts in der Bucht, Felgen sind MAM NUVOLARI 19" nachträglich in Wagenfarbe lackiert... Gruss Candyracer
Ist lieb gemeint, aber bevor ich jetzt auch noch Felgen kaufe, sollte erstmal mein Auto kommen ;-) Wenn du sie im Frühjahr noch hast, meld ich mich!
Hat jemand mal eine Kopie vom ABE oder ein Teilegutachten von der orig. Frontlippe für mich?!? Lg Candyracer
die Originale hat die TN halt innen eingestanzt. is be ider Nachbau was drinnen, irgendeine Nr oder so?
Könnte man es denn irgendwie schaffen die Lippe eintragen zulassen? so ganz ohne Papiere... Bin auch am überlegen ob ich mir die Lippe und die Seitenschweller(mit ABE?) von Carparts kaufen soll!
Grabe das Thema jetzt nochmal aus... Hat irgendjemand neue Infos bezüglich der Lippe ? "Könnte man es denn irgendwie schaffen die Lippe eintragen zulassen? so ganz ohne Papiere..." Evtl. mit den Papieren der originalen Lippe. Vielleicht kommt da ja irgendwie jemand ran !? Genau das gleiche bei den Seitenschwellern und dem Heckansatz von carparts...