he Leute, kann mir jemand sagen ob ich die : Original Lamborghini Gallardo Felgen 11x19 ET 55 hinten drunter bekomme ? unter meinen Golf 6 ohne ziehen ? Aufgrund der hohen einpresstiefe? Wenn ja welche Reifen würden den gehen? 245er? 255er?? Also ich denk nicht das es geht , hat da jemand erfahrung?
ELF x 19? Würde bedeutn, das die Felge eine Breite von 281,6mm hätte. Da kommste mit 255er reifen nicht weit. Korrigiert mich, sollte ich falsch liegen, aber ich denke unter 285 geht da nix...
Kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen. Ausser halt mit ner extremen Kotflügelverbreiterung. Aber ob das dann noch gut aussieht? Gibt´s die Felgen nicht auch schmaler? Vierlleicht die von der Vorderachse? Die sind doch mMn schmaler. Oder eine Replika in einer "normalen" Größe?
ne also Replika auf keinen Fall! Jo die vorne sind 8,5x19 Et42 die sind kein Problem fahre selber 8,5x19 Et45. oder dann halt 4x 8,5x19 Et42 , wollt es eigentlich hinten richtig breit haben
Naja das ist doch schon eine brauchbare Größe. Normalerweise kann man doch immer so 3 Größen pro Felgenbreite fahren. Nimmste für vorn die schmalsten und für hinten die breitesten. Oder ist Dir das dann noch nicht breit genug bzw wolltest Du generell noch breiter werden?
schau dich mal im golfvigti.com forum um. in einem showroom da hat genau einer diese montiert, in einem sehr hellen grün.
jo gibr es , aber das habe ich jetzt schon drunter 8,5 x19 rundrum , ist irgendwie langwelig. Weiß jemand was max hinten drunter geht ohne ziehen in 19er? ET ?? Reifen ???
Für solcherlei Fragen wäre eine art Simulator echt toll. Also ein Programm, bei dem man sein Fahrzeug auswählen kann, dann eine Felgen / Reifengröße und das Programm berechnet dann, ob alles passt bzw was an Arbeiten notwendig wäre, damit es passen würde. Wäre dann auch praktisch für Tieferlegungen und Spurverbreiterungen etc.
Na dann versuche irgendwoher die ganzen benötigten Daten zu bekommen für die xtausend Fahrzeugmodelle und Felgen (man kann ja mit dem Mainstream anfangen) und bastel dir eine App draus. Die würde sich sicherlich weltweit relativ gut verkaufen
eigentlich gehört die frage doch hier hin. oder? http://www.golf-6.com/fahrwerk-felgen/6230-rad-reifenkombi-ist-moglich.html?highlight=reifen
eigentlich schon aber da dieses Thema so mega groß ist mit soviel antworten , dachte ich es würde untergehen. Deswegen hab ich was neues aufgemacht .
Hinten ist ne 9er max, kenne wenn mit ner ET40 und es gibt jemand der ne ET38 fahren soll... 11er Breite ist Humbug. 8,5 mit ET 45 ist massentauglich das absolute Maximum bei golf vi. 11er ist sportwagenklasse. 10er oder 10,5er kannst du auch fahren, muss halt auch hinten der Koti extrem gezogen werden. Vorne ist bei 3cm breiteren Kotis ne 9x20 et45 machbar. Kommt wie immer aber auf die Tiefe an.
genua die sieht Hammer aus Wieviel ist deiner Tiefer? Gewinde? Hab grad gesehen , ist garnicht so einfach an Originale zu kommen. Verkauft deine nicht zufällig? Sind deine Original oder Replika?