Hallo liebe Community, Heute war ein Kunde bei uns im Autohaus und hatte auf seinem Tiguan die Felgen auf dem Bild montiert, leider konnte ich den guten Mann nicht mehr erwischen um ihn zu fragen und hatte dann auch Feierabend . Sind das Original Felgen oder Nachbauten ?... oder hat sie gar jemand verbaut ? Über Infos wäre ich sehr erfreut, weil ich mir die auf meinem Golf sehr gut vorstellen kann. Würden die eventuell vom Tiguan auf den 6er passen ?!... liebe Grüße Hirschi...
Dürften nicht passen schon alleine von der Breite der Felge her. Habe bis jetzt immer nur welche gesehen bei denen der Reifen weistaus breiter wie 235 Tante Edith: Bei der Felge handelt es sich um ""Savannah" Volkswagen R GmbH - 4 Leichtmetallräder 9 J x 19 - Reifen 255/40 R 19" ET ist mir nun nicht bekannt, aber alleine die Breite dürfte schwierig sein.
Kannst Du auf dem Golf vergessen. ET33 Volkswagen Zubehr Shop - Savannah, 9J x 19'', Anthrazit glanzgedreht 5N0071499 AX7 Volkswagen Zubehr Shop - Savannah, 9J x 19'', Brillantsilber glanzgedreht 5N0071499 666
Och Mann , Das waren zum ersten Mal richtig geile Felgen die auch wunderbar in meine Planung gepasst hatten Gibt's vielleicht Andere die denen ähnlich kommen ?! mfg
Die hatte ich am Anfang auch mal ins Auge gefasst aber lieder haste da keine Chance das die passen Aber keine Angst gibt genug andere schöne Felgen Gruß