Also das kommt immer n bisschen drauf an für wieviel Ich den aus England bekomme. Wenn man sich n bisschen mit der Sache befasst wird einem schnell klar , daß die dinger NEU vom Bentley dealer unbezahlbar (300-400€) sind . E-Gay liegt auch noch locker jenseits von 200€ für teilweise stark abgenutzte . Ich versuch immer für nen Modell mit 3 Tasten Neuwertig inkl. Umbau inkl. versichertem Rückversand unter 200€ zu bleiben So, 170€ waren die letzen paar..... Die Dinger werden auch immer seltener..... Und diese blöden Sprüche wie .....soooo teuer......sooon schwachsinn,...bla bla bla kenn Ich alle schon !
also nimmst gebrauchte? auch schon andere probiert? porsche, bugatti? keine ahnung was es da alles an möglichkeiten gibt
Nicht unbedingt , kommt immer drauf an eben..... muss sich alles in nem bestimmten Rahmen bewegen..... Die Meisten sind aber Neuwertig ( Zweitschlüssel ) wie neu ! Lamborghini gehen auch ...... nur die Bekommste überhaupt nicht !
Jup schon n Paar ....... hab auch noch n paar in der Warteschleife Nur erst muss der jetz mal weg .....