Moin, ich hatte schon einmal hier gefragt in einem anderen Thema, wie seid ihr mit den Winterreifen von VW zufrieden?? Ich kann am Montag ja meinen TSI abholen auf Winterreifen und wollte nur mal wissen, ob ich etwas beachten muss. Hatte von Opel mal Contireifen, die waren bei Nässe nicht so toll, so was in der Richtung meine ich!
ich wüsste nicht was man beachten sollte?!ich hatte auch ab werk die winterreifen und war richtig zufrieden.waren sehr gut !
Wie gesagt, ich hatte Mitte der 90er- Opelwinterreifen, die konnte man bei Nässe total vergessen, Bremsweg von einem Tankschiff. Da ich nach 18 Jahren Opel jetzt VW fahren will, frage ich lieber jemanden der sich schon damit auskennt.
es gibt sicher bessere aber für den Preis sind sie ganz ok Ich fahre meine nun 2 Monate und kann nicht klagen! Gruß Dirk
Also ich bin von den Dunlop SP Wintersport 3D sehr überzeugt...vorallem bei dem Wetter haben die gut durchgehalten. Deswegen werde ich mir auch für die 16" Felgen auch Dunlop Reifen kaufen und für den Sommer auch, mal schauen ob die genau so gut sind, wie die Winterreifen.
dem schließ ich mich an, hae acuh im Winter die Dunlop SP Wintersport 3D draf gehabt und bin sehr sehr zufrieden!
Also ich hab vom Händler Pirelli SnowControl geschenkt gekriegt und muss sagen, für das Alpine Wetter in Oberbayern/Österreich kann man nicht meckern....