Osram H15

  1. -Tomek-

    -Tomek- Golf-Tieferleger
    Member

    Registriert seit:
    26. Feb. 2013
    Beiträge:
    212
    Danksagungen:
    6
    Yo die in der bucht habe ich schon gesehen und schon mit geliebeugelt, dachte nur es geht auch günstiger mit den nsw. Schade also isses schonmal raus. Ob ich die ausser bucht jetzt nehme weiss ich ned weil habe noch welche von dectane gesehen wo die komplette nsw abdeckung getauscht wird und das tfl in der neuen abdeckung integriert ist nur habe ich die noch nie verbaut gesehen. Vorteil is halt das die nebler dadurch erhalten bleiben und es ned so billig nach atu gebastel aussieht wie bei den nachrüstbaren led tfl montageleisten.

    Dafür kosten die aber auch 160 oder 180 euronen. Diese sogenannten devil eyes hat nicht zufällig schon jemand verbaut?
     
    #201
  2. mbx

    mbx Wissbegieriger
    Member

    Registriert seit:
    13. Jan. 2013
    Beiträge:
    88
    Danksagungen:
    10
    Meinst du die Modulite Blenden`Quasi die mit den 3 LED leisten untereinander? Oder die mit der einen LED leiste über den NSW? Irgendjemand aus dem Forum hatte erste bereits verbaut.
     
    #202
  3. -Tomek-

    -Tomek- Golf-Tieferleger
    Member

    Registriert seit:
    26. Feb. 2013
    Beiträge:
    212
    Danksagungen:
    6
    Ja genau die modulite mit den blenden meine ich.
     
    #203
  4. Golfer_SDL

    Golfer_SDL Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    28. Mai 2012
    Beiträge:
    8
    Danksagungen:
    1
    Hallo ich bin auch auf der suche nach einem Tfl was sehr weiß ist und bin natürlich auch nicht fündig geworden... Außer hier eine 0815-LösungH15 Xtec Glühbirne Super Weiß Upgrade Kit (Paar) | eBay

    aber ich muss zugeben dass es mich wirklich interessiert ob das Licht wirklich weißer wird und das Fernlicht nicht merklich beeinflusst wird...
     
    #204
    Zuletzt bearbeitet: 14. Aug. 2013
  5. BlueTDIdriver

    BlueTDIdriver Golfbegeisterter
    Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2012
    Beiträge:
    149
    Danksagungen:
    24
    Hallo. Mal abgesehen davon das die Teile wohl kaum zulässig sind gehe ich mal davon aus das sie wohl einiges an Licht schlucken werden...
    Grüße
     
    #205
  6. Golfer_SDL

    Golfer_SDL Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    28. Mai 2012
    Beiträge:
    8
    Danksagungen:
    1
    so jetzt ist es soweit ich opfere mich und bestell sie mir! ich werde die Ergebnisse euch dann mitteilen
     
    #206
  7. Biker26

    Biker26 Schrauber-Gehilfe
    Member

    Registriert seit:
    26. Jan. 2013
    Beiträge:
    360
    Danksagungen:
    15
    viel zu offensichtlich bei einer Polizei Kontrolle :/
     
    #207
  8. MOEFRIDA

    MOEFRIDA Golfumbauplaner
    Member

    Registriert seit:
    28. Sep. 2010
    Beiträge:
    314
    Danksagungen:
    3
    Ich bin bald soweit, dass ich meine H15 einfach tauche - Gelb
     
    #208
  9. Golfer_SDL

    Golfer_SDL Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    28. Mai 2012
    Beiträge:
    8
    Danksagungen:
    1
    Hi Leute also ich hab mir die Kappen bestellt und die waren auch ruck zuck ran!
    Es gab bei mir nur das Problem dass man die H15 Glühbirnen nicht drehen konnte da die so fest waren und man mit den Fingerspitzen nicht so viel Kraft aufwenden konnte, da es es so eng ist. Nun gut also nahm ich eine kleine zange und kam wie es kommen musste, der Drehgriff ist stück für stück abgebrochen! Arrr
    Die Glühbirne auf der anderen Seite bekam ich dann raus, hab dann die Kapp in den scheinwerfer gesteckt und die scheiß Birne nicht mehr fest bekommen(am Ende auch Drehgriff abgebrochen).

    Ende vom Lied: ich musste mein Stoßfänger abbauen, damit ich die Scheinwerfer ausbauen und den Rest mit der Zange konnte. 2neue Leuchtmittel brauchte ich natürlich auch wieder! insgesamt 60euros(hätte sie auch günstiger bekommen aber ich brauchte schnell neue).
    So dann zum freundlichen, schnell Scheinwerfer einstellen lassen was nichtmal 10min dauerte.(kostenlos selbstverständlich)
    Joa die Kappen habe ich nicht mehr da ich kurzeitig mal nen kleinen Ausraster hatte und eine dabei zu Bruch ging!

    Fazit: des Ganzen ich habe immer noch kein Ergebnis wie das Ganze nun in der Realität aussieht weil wo die kappe drauf war hatte ich nur ne Fehleranzeige "Tagfahrlicht/Fernlicht Rechts Prüfen"

    naja ich möchte erstmal nicht drüber nach denken, aber probieren würde ich es trotzdem gern nochmal wenn nicht so viel Kohle dafür drauf gehen würde!
     
    #209
  10. Jimmy

    Jimmy ¼-Meile-Fahrer
    Member

    Registriert seit:
    13. Nov. 2013
    Beiträge:
    1.236
    Danksagungen:
    93
    #210
  11. Saul.Goodman

    Saul.Goodman Golfumbauplaner
    Member

    Registriert seit:
    25. Sep. 2013
    Beiträge:
    316
    Danksagungen:
    31
    #211
    Zuletzt bearbeitet: 15. Nov. 2013
  12. DiNozzo74

    DiNozzo74 Schrauber-Gehilfe
    Member

    Registriert seit:
    11. Jan. 2012
    Beiträge:
    381
    Danksagungen:
    25
    Ist doch das gleiche wie weiter oben schon erwähnt. ...
     
    #212
  13. Iguana0904

    Iguana0904 Beginner
    Member

    Registriert seit:
    16. Nov. 2009
    Beiträge:
    28
    Danksagungen:
    0
    #213
  14. Biker26

    Biker26 Schrauber-Gehilfe
    Member

    Registriert seit:
    26. Jan. 2013
    Beiträge:
    360
    Danksagungen:
    15
    UK£ 65.00 =
    78.5185865 Euro

    Naja.. auch netter Preis Für 2 Lampen..
     
    #214
  15. lk1194

    lk1194 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    24. Dez. 2023
    Beiträge:
    1
    Danksagungen:
    0
    ich habe mir die bei meinem 2012er Golf eingebaut. Sind super aber schmeißen ne Fehlermeldung.. weiß jemand wo ich das mit vcds rauscodieren kann oder ob ich lieber einen Lastwiderstand nehmen soll?

    LG
    Leo
     
    #215

Diese Seite empfehlen