so siehts wohl aus... hab ich aus nem forum http://dl.dropbox.com/u/2210630/bluevw2.jpg http://dl.dropbox.com/u/2210630/bluevw1.jpg VanDeursen.be - White Sensation - H15 DRL H7 9006 T10
Alles was richtung Blau, 100Watt, Xenon-Brenner etc, sprich richtig illegales geht, was schon garkein Kavaliersdelikt mehr ist, gehört kurz und knapp in die Tonne. Ich habe selbst die NSW als TFL, bin selbst kein Gesetzesfanatiker, aber das da oben ist zuviel des Guten.
Ich finde die aus dem Belgischen Laden da auch geil. Habe die schonmal angeschrieben, aber leider keine Antwort
was mich halt so gestört hat war, dass das Tagfahrlicht darüber lief (H15) dann habe ich einfach Xenon Ähnliche Birnen für die Nebelscheinwerfer gekauft (HB4) und die als Tagfahrlicht codiert. So benutze ich die h15 nur bei Fernlicht
ich habe mein Tagfahrlicht einfach deaktiviert und fahre standard nun mit Abblendlicht rum im xenon look
ich habe ja keine nebler^^ aber will mir ja demnächst die gti schürze nachrüsten und dann hab ich die Nebler ja eh und dann müssen wir uns nochmal kontaktieren, will das dann auch so haben das die nebler als TFL reagieren.
@GT-DUB Holst du dir dann auch ein neues BCM? Wirst du ja sicherlich auch benötigen, wenn du NSW anschließen willst - oder?!
wie funktioniert das eigentlich mit der Erlaubnis, wenn man das als Tagfahrlich hat und auf circa 60-80 % dimmt ?
Sorry was ist BCM, wenn man das erfragen darf? ^^ naja ich muss ja einen neuen Kabelsatz und Lichschalter holen und wahrscheinlich auch noch einen Wischwasserbehälter, da der vom normalen golf zu groß ist.