Hey Leute. Ich hab mich nun auf Felgen für mein Auto festgelegt (Ich weiß,der Sommer ist bald vorbei,aber hab das Auto ja au erst 3 Wochen) Es werden die Oxigin 13 Panther werden. Nun hab ich mich mal die letze Nacht mit sonem Fakeprogramm versucht-naja für das 1. mal garnich so übel.hihi Ich kann mich einfach nicht entscheiden welche Farbe ich nehmen soll. Was sagt ihr denn?Bitte mal um eure Meinung. Hab ursprünglich zu roten Felgen tendiert-aber iwie sehen sie alle geil aus
Bei den Felgen und den Farben sehen mMn die roten am besten aus, aber meinen Persöhnlichen Geschmack verfehlen alle Varianten.
grün passt am besten... Oxigin 14 Oxrock Green Folienveredelung aber diese felgen würden auch nciht schlecht aussehen...aber letzt endlich deine endscheidung...
wäre meiner schwarz - wären meine Felgen gold schau mal die Bilder Geschmacksfrage zu BBS RX R - Gold : Fahrwerk, Felgen und Bremsen
hihihihi-genauso hab ich mir das vorgestellt 4 Antworten und alle 4 Farben durch. Also zu dem gold-ich finde goldene Felgen gehören ausschließlich auf nen blauen Subaru Imprezza! wobei ich es nicht unbedingt hässlich finde auf den Bildern. Also es sollen schon die Oxigin Panther werden. Hab da lange rumüberlegt.War zwischendurch bei Borbet,dann bei Carmini und RH aber die find ich am schönsten. Denk mal das rot sieht am längsten gut aus.(also auch wenn man mal eine Woche keine Felgen sauber macht) und man sieht sich nicht so schnell an der Farbe satt. Auf den 1. Blick fand ich das grün Hammergeil,aber könnt mir vorstellen das ich es nach nem Monat iwie über hab.
wenn ich die wahl hätte dann ganz klar orange. finde das sieht super aus und auch auf dauer wirste bestimmt sehr lange freude daran haben. diese passen auch super zum schwarzen golf.
Hach,es is sooo schwierig...nachdem mir ZeRoHuNt3r netterweiße noch mal die RH-Twin color an mein Auto gefaket hat,hab ich noch mal intensiv geforscht. Es gibt bis ca 2011 erhebliche Probleme mit den Felgen von RH (Rissbildung,schlimme Höhenschläge,Lackprobleme.....) nach dem Konkurs und dem Neuanfang scheint die Qualität jetzt zu stimmen. Und da werden es jetzt wohl doch die RH werden Werd das Risiko eingehen und dann sehen wie lange ich Glück habe,ehr sie sich nicht mehr auswuchten lassen.
Japp,sind schöne klare schörkellose Linien.Die werden es werden.Und die gibt es auch nur in rot,also hat sich die Frage auch geklärt
Warum stehn die in 8x18 Et l50 im gutachten mit golf 6 Und in 8,5x19 et 50 steht der golf 6 ned drin ????? Muss man des verstehn ? Bekomm ich die eingetragen ? Aufm 6er golf ?