Hi Leute! Habe mich mal nach schicken Felgen für meinen schwarzen Golf 6 umgeschaut und bin da auf dieses Modell von OZ gestoßen. Wollte einfach mal eure Meinung dazu hören und ob ihr die für zu stark von den GTI OEM Felgen abgekupfert haltet!
also wenn ich ehrlich bin find ich die ziemlich hässlich , aber an deiner stelle würd ich die felgen draufmachen die dir gefallen und nicht den anderen.
Auf einem schwarzen oder weißen Golf sehen die bestimmt geil aus. Für andere Farben würde ich eher die OEM Detroits oder die Nachbauten nehmen.
Hab sie grade bestellt, 18 zoll groß. Werde ein paar Bilder hochladen wenn sie nächste Woche drauf sind, damit kann ich bestimmt noch die meinung einiger hier ändern!
Dann bin ich mal gespannt. ^^ Ist dein Golf schon tiefer? Weil dann sieht es noch deutlich besser aus.
Nein, tiefer ist er noch nicht. Ich warte erst mal ab wie er sich mit den größeren Felgen so macht, gegebenenfalls lass ich ihn dann tieferlegen. Ich seh grad dass du die Superturismo GT drauf hast. Die kamen bei mir auch lange in betracht, ist ne sehr geile Felge! Bilder folgen hoffentlich in Kürze
Danke. Dann bin ich mal gespannt. Aber ich sage dir, das du den auf jeden Fall tiefer machen wirst. Meiner war ja vom Werk aus schon ca. 15mm tiefer und ich wollte erst auch keine Tieferlegung. Als ich dann die 18er drauf hatte, war die Lücke zwischen Reifen und Raudhauskante so groß, das ich beim ersten Blick sofort wusste, das er tiefer muss.
Felgen sind seit ein paar Tagen drauf und ich bin echt überrascht wie gut das ganze aussieht! Aber du hattest recht, tiefer muss er auf jeden Fall! http://s14.directupload.net/images/120315/eugom9na.jpg
ich bleib bei meiner meinung find die jetzt auf dem auto auch nicht besser . aber hauptsache dir gefällts , so solls ja sein.
Ich finde das die sehr gut zum schwarzen Golf passen! Muss nur noch tiefer, aber das weisst du ja selber....hehe