Hallo, wollte wissen ob diese Felgen auf meinen Golf 6 59 kw auch passen Alufelgen 18" RS4 Felgen A3,A4,A5,TT,Golf, Passat, Leon bei eBay.de: Felgen (endet 30.03.10 21:40:38 MESZ) und wenn ja ob ich auch 215 Reifen draufmachen kann ? Dankeschön im Voraus
also erst ab einer einpresstief von 45 kann ich felgen draufmachen was ist channelwahl dankeschon mal für den tipp
Hallo Nickiii glaube nicht dass die felgen bei dir passen also ich hab die gleichen drauf nur ET 45 8Jx18 und die passen grad so. wenn ET 35 dann musst auf jeden fall spurplatten drauf machen und auf jeden fall bördeln weil sonst deine felge aus dem radkasten raussteht. nimm doch die felgen in ET 45 kann gerne mal bilder einstellen von meinem und die 215 er bekommst auf jeden fall drauf. Ich habe 225/40 R 18 auf 8Jx18 ET 45 Mfg crazy
ja bilder wären gut... dann werden ich mich wohl für die entscheiden 18zoll RS4 Felgen A3,A4,A5,TT,Golf, Audi S-Line VW R32 bei eBay.de: Felgen (endet 31.03.10 21:24:45 MESZ) sehen fast identisch aus dann hab ich noch ne Frage 215/ nur welchen Querschnitt 35, 45 oder 45 ? Weil wenn ich 18 Zöller drauf habe und dann noch nen kleiner Querschnitt, fühl sich das beim Fahren nicht wie auf Beton an.
225/40/18............dann ist alles ok Besser aber in 19 Zoll ChannelwahL ? FELGEN IN REIFEN UN FELGEN, nich in Pimp my Golf
hihi du kannst nur 215/40 R 18 aufziehen da sonst dein Tacho nicht mehr stimmt. Bilder folgen gleich.....
jaa super danke für die tipps dann muss ich nur noch mal schauen wo ist an einigermaßen preiswerte und gute Reifen komme
ja ich nehme die 215 da ich nur 80 PS drunterhabe und durch größere Reifen mehr Sprit fressen und ich dann gar nicht mehr aus dem Arsch komme
Also wegen höherem Spritverbrauch kann ich bis jetzt noch nicht klagen ist mir noch nichts aufgefallen. Mal schauen ob du meinen Preis schlagen kannst. Ich hab für die Felgen MAM RS 1 8Jx18 ET 45 und 4 Reifen Platin RP 400 Sport 710 € bezahlt gruß
ohhh das nicht schlecht ja ich werde die felgen bei Ebay ja holen denke so mit 450-480 und dann muss ich noch einen finden bei dem ich vernüftige Reifen bekomme jaaa du hast ja auch nen tsi mit 122 ps , 42 ps mehr als ich ich hoffe nur das wenn ich die 18 zöller draufmache nicht so einen großen unterschied merke beim Fahren, an der Optik schon
sieht gut aus, nur das einzigste was mich stören wird was ich schon öfters gesehen habe. Das wenn der 18 oder 17 zoll drauf sind und der Wagen nicht tiefergelegt ist, der Golf wie nen Jeep aussieht oder täusch ich mich da
hier sind n paar fotos von meinem G6 mit den felgen in 19" drin, würde pers. auch 19" bevorzugen, ohne subjektiv wirken zu wollen^^ http://www.golf-6.com/showroom/799-...ed-grey-mit-h-r-federn-und-19-rs4-felgen.html
Nee du irrst dich da nicht da hast du schon recht ist schon en bisschen hoch aber da hast bei 19 er und 20 er auch weil dein umfang des reifens ändert sich ja nicht. Das Rad bleibt ja gleich groß nur dass sich halt deine felge vergrößert und der Reifen verkleinert. Sonst würde dein Tacho nicht mehr stimmen