Hi, ich bekommen am 25. Februar endlich meinen VW Golf VI R. Natürlich sollen für den kommenden Sommer auch die passenden Felgen auf das Fahrzeug. Die Größe soll 19" sein. Hier einige meiner Favouriten: ASA GT3 ASA Leichtmetallräder - Wheels, Alufelgen, Tuning >>>>> webdesign by webfuture-now >>>>> Tomason TN1 Tomason Felgen - Vorstellung der Tomason TN1 Felge Brock B28 http://brock-alloy-wheels.de/baw/index.php?... oder ASA AR1 RS Race - Weiß ASA Leichtmetallräder - Wheels, Alufelgen, Tuning >>>>> webdesign by webfuture-now >>>>> Der Golf kommt in Weiß. Hat vielleicht jemand Fotos von einem Golf VI mit einem der Räder. Was würdet Ihr empfehlen?
... wieso eigentlich neue Felgen Der R hat doch serienmässig die Talladega drauf, gefallen dir die nicht Die gibt´s auch in 19". LG Holger
Das stört mich auch bei der Felge, die ASA hat ne ET von 45. Die Felge passt laut ASA ohne Umbauten an meinem Golf. Was ich auch noch gut finde ist, dass die GT3 komplett neu ist, hat also noch fast keiner montiert. Bin aber echt nicht sicher was ich nehmen soll. Würde auch die AR1 RS RACE mit dem weißen Streifen nehmen, kommt bestimmt richtig geil auf nem weißen Golf.
ASA "GT2" Anthrazit-glanz frontpoliert MERCEDES-SCENE INTERNATIONAL |News:Frech in Form und Farbe: ASA ?GT-2?