Danke für den Hinweis auf die Holländer ,wieviel Dosen brauche ich für 4 16 Zoll Felgen? Möchte von meinem 4er Vari die 16 Zoll GTI Felgen machen....
Ich habe für die 18" insgesamt nur 3 Dosen benötigt bei 5 Schichten. Habe aber 4 bestellt. Lieber etwas über haben als zu wenig.
hat schon mal jemand den Plasti Dip Felgenreiniger getestet? Ich brauche irgendwas um meine Felgen entspannt zu säubern...das "Brake Dust Pro" ist in Deutschland ja leider nicht zu bekommen
Break Dust Pro gibt es Hier: dip4all.de Dein Plasti Dip und Earlex Shop Den Plasti Dip Felgenreiniger habe ich noch nicht getestet, nur deren Felgensprühfolie und die war miserabel von der Deckkraft.
Da ich jetzt aus eigeer Erfahrung sagen muß, das PlastiDip und der foliatec sch..ß ein Unterschied wie Tag und Nacht ist und auch das PlastiDip deutlich einfacher zu bearbeiten ist, habe ich Lust mal was im Innenraum zu machen. Daher wollte ich mal fragen, ob einer hier schonmal die Farben in den Links verarbeit hat ob innen oder außen ist erstmal egal und eventuell auch Bilder davon hat. blau; Plasti Dip Flüssiggummispray eisengrau; Plasti Dip Flüssiggummispray (Blaze) neon blau; Plasti Dip® Flüssigg. Neon Spray (Blaze) - Plasti Dip Spraydosen (Blaze) neon grün; Plasti Dip® Flüssigg. Neon Spray (Blaze) - Plasti Dip Spraydosen (Blaze) neon orange; Plasti Dip® Flüssigg. Neon Spray (Blaze) - Plasti Dip Spraydosen silber metallic; Plasti Dip® Flüssiggummi Metall Effekt Spray kupfer metallic; Plasti Dip® Flüssiggummi Metall Effekt Spray Danke sehr.
Ja mit foliatec habe ich leider auch schlechte Erfahrungen gemacht Zu folgendem kann ich dir Bilder schicken: eisengrau, neon grün, silber metallic. Am besten per PN oder so.
Muß dich leider nochmal in Beschlag nehmen. Will die Fensterheberblende vorne und hinten in Eisengrau dippen. Kannst du mir sagen, ob das darauf gut hält oder sich die Sprühfolie ablöst da mann es ja schon oft berührt und die Schalter betätigt!? Außerdem wie ist denn die Oberfläche. Eher rau oder glatt? Danke schonmal.
Habe mal Bilder. Nach 3 Stunden Knibbeln Reiben und und und..... Felgen liegen bei Lackierer und müssen jetzt sandgestrahlt werden.
Also das hält darauf schon gut, das macht auch nichts wenn es oft angefasst wird. Du solltest nur drauf achten, dass du das Teil ausbaust und auch über die Kanten dippst, da es sonst sein kann dass es sich eben an den Kanten löst. Ich würde sogar sagen es ist beständiger als die OEM Beschichtung. Welchen Hersteller hast du verwendet?
@mocki; Danke dir. Hat den schlimmsten Hersteller überhaupt genommen. Foliatec ist der letzte Dreck. Die sollte man echt wegen Sachbeschädigung verklagen. Hatte meine Felgen letztes Jahr in schwarz glänzend gemacht und das foliatec Zeug geht einfach nicht mehr ab. http://www.golf-6.com/showroom/13357-mein-blueemotion-aus-ge-6.html#post252566
@malinor87: Immer gerne. Wenn was ist oder du was brauchst melde dich einfach Immer wieder der gleiche Dreck. Ich habe mittlerweile so viele Leute die sich über Foliatec beschweren und davon ausgehen es ist Plasti Dip.... Nur hat das eine mit dem anderen gar nichts zu tun. Ich habe es selbst schon verarbeitet und das Zeug geht einfach nicht mehr ab. Ich kann nur immer wieder sagen: Leute Finger weg von Foliatec Sprühfolie!
Mache ich, danke dir. Ausbauen ist selbstverständlich, geht einfacher und das ganze abkleben fällt auch weg. Dem kann ich nur zustimmen. Hatte es ja bei meinen Felgen gemacht, da es derzeit leider von PlastiDip kein schwarz glänzend gab. Habe es aber bereut die 50,- ausgegeben zu haben. Das foliatec Zeug geht kaum ab und wenn dann nur kleine fusseln. Mußte sogar mit einer Pinzette ran damit es man überhaupt was abbekomt, man fummelt sich dabei echt die Finger blutig. Hatte ausversehen auch was am Reifen gehabt und habe es erst ein paar Tage später bemerkt und als ich es abmachen wollte ist selbst dieser leicht ausgeblichen an dieser Stelle.
na, dann werd ich meine Chromleisten im Grill wohl nie wieder in chrom sehen. die wurden auch mit Foliatec schwarz behandelt :|
Das Zeug von Carprimp soll wohl auch der letzte Heuler sein... Da bleib ich lieber beim Original Habe über Ostern wieder 2 Satz Felgen gedippt, zwar nicht VW aber ist ja auch egal. 1x in weiss mit Pearlizer und 1x Tein Green über schwarzer Base. 2 Sätze warten noch auf einen neuen Anstrich in Anthrazit, nur muss die Gallone erstmal ankommen
Hört sich gut an bei mir steht am Wochenende ein Wohnmobil auf dem Plan... wird mit Gunmetal Grey matt. Gerüst und Halle ist schon vorbereitet sowie deverse Rollen Klebeband und Abdeckfolie
Hallo! Wenn ich die Felgen von Zerohun3r sehe bekommt man ja richtig Angst einen anderen Anbieter als Plasti Dip zu nehmen... Trozdem möchte ich mal in die Runde fragen ob einer von euch Erfahrungen mit Dupli Color Sprayplast hat? http://www.amazon.de/Dupli-Color-Spr%C3%BChfolien-Set-Einweghandschuhe-Breitstrahlpr%C3%BChkopf/dp/B00JFP3LH0/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1398447801&sr=8-5&keywords=dupli+color+sprayplast Ich bräuchte für mein Vorhaben Schwarz glänzend, welches bei diesem Anbieter zu haben ist. Oder habt ihr einen anderen Anbieter für mich der ein sicheres Produkt bietet? Grüße
Plasti Dip schwarz + Glossifier kann ich dir anbieten als Set. Da kannst du sichersein dass es hält und wieder abgeht. Alles was vom Grund her glänzend ist, bekommt man nur sehr schwer wieder runter. Leider.