PlastiDip a WHOLE CAR - How-to by DipYourCar.com - YouTube grad in nem anderen forum entdeckt , da hat jemand sein ganzes auto damit gemacht mit nem top ergebnis!
Nicht "jemand", sondern der Hersteller selbst. Sind Promo-Videos. Gibt es auch noch andere von. Hatte ich schon mal irgendwann hier gepostet...
nein jemand im forum wie ich schon geschrieben hab . das video ist ja auch nur als anleitung gedacht, denke auch nicht das so viele im forum amis sind ;-) er hat das nach dem prinzip gemacht .
Dann ist "der aus dem Forum" entweder ein Schwindler oder er arbeitet für den Laden. das Video ist von "dipyourcar.com" und wie gesagt ein Promotions-Video für das Produkt...
ja das is der typ ja auch nicht!? hab ich ja auch nicht geschrieben (nur eine video vom hersteller, geht ja auch ganz klar im video vor, er hat es nach der anleitung gemacht, hab ich ja auch geschrieben) , wusste nicht ob hier verlinkungen zum anderen forum erlaubt sind. dachte es sei nur interessant das auch das komplette auto geht ( bis jetzt wurde hier ja nur einzelteile besprochen) mir war zumindest die methode mit elektrischer lackierpistole neu. ich verlink hier einfach mal falls nicht gewünscht muss es gelöscht werden Plastidip - Mein Selbsttest - Lack - Pflege & Reinigung - Modellübergreifende Themen - meinGOLF.de
Hi ich hab das Zeug mal bestellt und auch schon aufgetragen.... bin völlig begeistert .... damit kann wirklich jeder umgehen, sogar ich Hab mein Emblem eingefärbt und meinen Nummernschildhalter. Aber das Beste ist wirklich, dass man es ohne Mühe wieder runter bekommt.... Als nächstes werde ich meinen Difusor damit lackieren
Hat sich schon mal jemand den kompletten Diffusor bzw. die Gitter der Frontstoßstange mit dem Zeug lackiert? Dürfte an der Front zwar nicht den großen Unterschied zum mattschwarzen Kunststoff machen, aber man würde den Kunststoff zumindest vorm Ausbleichen schützen und müsste nicht ständig mit Kunststoffpflegemittel drüber. @ Juan War bestimmt aufwendig, die Chromleisten am Grill abzukleben
Hallo Plasti Dip Benutzer, habt ihr eine Ahnung womit ich ungefähr eine matt chrom Farbe hinbekomme? Evtl. die Grundierung als Farbe benutzen? Ist die Matt Chrom vom look her? Danke für eure Antworten Gruß
hi, wo bzw. welches soll ich bestellen? plastidip-gmbh.info oder Jamara 230445 - Plasti Dip schwarz 400 ml Spray: Amazon.de: Spielzeug wo habt ihr das bestellt?
Hi ich habs hier bestellt: PlastiDip-Shop.de Ich hab die Sprühdose für 19.99€ bestellt. Die Farbe kannste dann ja wählen. Wenn du dann zahlst kannste bei dem Gutscheinfenster: 5SPAREN eingeben. Dann gibts 5% auf den Einkauf für Neukunden ;-)
Sieht so aus. Das mit den Felgen hab ich noch nicht probiert. Hab hier ein Video mit ner anderen Farbe. Angeblich auch Plasit Dip Plasti Dip (Sprühgummirung) - YouTube
Es gehen so wie ich das sehe grundsätzlich alle Farben die sie verkaufen. Einer im Forum hatte doch auch mal gelbe Felgen wenn ich mich richtig erinnere. Ich habe Plasti Dip jetzt seit Anfang des Jahres auf meinen Felgen und die Begeisterung ist zumindest bei mir etwas verschwunden. An einigen Stellen (im Übergängen der Speichen) ist das Plasti Dip leider gerissen und die Fehlstellen sind so groß das es denke ich nicht möglich ist da noch mal drüber zu gehen. Nichts desto trotz finde ich das es ein tolles Produkt ist und werde nächstes Jahr die Felgen rot Plasti Dipen. Achja zur Frage: Ich habe es bei Amazon bestellt, war zumindest damals einfach günstiger die Lieferung erfolgte jedoch in einem Schuhkarton was mich doch etwas verwunderte.
Ich wollte gestern meine Blenden innen ansprühen aber irgendwie is die Düse scheisse.Ständig bekomm ich so spotzer raus wo dann so kleine Tropfen rausspringen und das ganze Vermurksen..So ein Shit