Heckdiffusor und Blenden auf jedenfall, ist ja eine Fläche. Der Grill ist schon komplizierter, aber ist auch möglich, allerdings nur ausgebaut. Beim Einbau muss man dann wirklich vorsichtig sein und nichts wieder abreißen. Blenden und Diffusor kann man auch am Auto machen. Was meinst du mit Unterschied ? Kommt ja auf die Farbe an, von dem Standard Plastik auf schwarz matt sieht man schon nen Unterschied. Grüße Jan
Ja schwarzmatt oder glänzend idealerweise...also werde mich wohl mal an den Diffusor wagen...und dann mit Klarlack drüber?
sieht echt cool aus, ist mal was buntes im winter. ich kann es manchmal auch nicht verstehen, wie man sich auf einer schwarzen stahlfelge schwarze radkappen motiert. fallen docheh nicht auf... aber so ist nett, bei meinem weißen könnte ich mir vielleicht hellblau vorstellen (habe aber leider keine winteralus)
hallo leute. brauche mal ganz dringend eure hilfe und zwar. ist dieses plastidip eigentlich waschstraßen fest? will meine gti kühlergrill schwarz dippen. die frage ist jetzt nur ob es in der waschstraße durch die bürsten sein kann das die folie dadurch schaden nimmt oder nicht? danke sehre.
Laut Hersteller schon ... Hab auch schon Videos gesehen, in denen mit dem Hochdruckreiniger auf nen gedippten Streifen gehalten haben und der sich nicht gelöst hat. Ich hab mal versucht meinen Difusor zu dippen, hat zwar nicht richtig gedeckt, aber das Zeug ist immer noch nicht ganz runter. Denke, du wirst keine Probleme in der Waschstraße bekommen
Das lohnt sich nicht .., is der ganz normale Diffusor. hab das nicht gleichmäßig auftragen können und es hat optisch nicht gepasst.
habe meine nsw abdeckungen gedippt und habe bisher keine probleme in der waschstraße. mußt die sprühfolie nur ausreichend zeit zum trocknen geben, am besten du lässt es eine zeit lang in der sonne trocknen, damit es vernünftig trocknen kann.
dieser user hat seinen diffusor ebenfalls gedippt. bilder findest du hier. http://www.golf-6.com/showroom/15303-golf-6-team.html
danke erstmal. hört sich doch schonmal gut an. wer aber noch weitere erfahrungen gemacht hat wäre es super wenn dieses gepostet wird. danke.
Hi daniel, also ich hab mein VW-Zeichen gedippt. Das hat schon ein paar Waschanlagenbesuche hinter sich und den Kärcher hat es auch überstanden. Sieht noch aus wie am ersten Tag!