Bislang habe ich mein Wagen noch nicht polieren lassen. Hab am 30.04. einen Termin. Hab den Preis noch etwas verhandelt. Zähle jetzt 150€ für eine 3 Schicht Politur. Inbegriffen sind: Handwäsche Türholme reinigen 3 Schicht Politur und paar Kleinigkeiten.
150 Tacken finde ich einen stolzen Preis, Bilder vorher nachher wäre aber sicher ne nette Angelegenheit
Nein, bei perfekter Arbeit sogar noch günstig. Wenn es jdm. ist, der nur einmal kurz mit ner Rota drüberhuscht dann ist der Preis natürlich ein stolzer, ansonsten jedoch für eine Politur in mehreren Schritten, Hologramm / Kratzerfreies Ergebnis, etc. ein guter. Sagen wir mal bei einer flotten Defektbeseitigung 5 Stunden, dann wären das 25 Euro pro Stunde. Davon geht das Material ab, die Kosten für die Halle, Nebenkosten, Steuern etc. Rechne dir mal aus, was dann noch übrig bleibt und überlege, ob du dafür arbeiten möchtest.
5*25=125 nach adam riesling 30 € wären das also stundenlohn, wovon natürlich alles abzuziehen ist nur ne kleine randnotiz
Guck auf die Uhrzeit des Beitrags, ich war noch im Tiefschlaf , aber danke. Ich kann eher nen Doppelintegral und ne Differentialgleichung lösen und scheitere bei den simpleren Sachen im Kopfrechnen Wozu gibt es Taschenrechner? ^^
dann nimm ihn dir doch zu hilfe dumm kannste sein - nur zu helfen musste dir wissen nee nee spaß beiseite, sei dir verziehn
Das ist ein Spruch der fürs Forum gelten sollte, aber 80% sind zu dumm mal kurz zu googeln, Produktbeschreibungen richtig zu lesen, das Handbuch im Auto zu lesen etc. Ich packe meinen Taschenrechner frühstens ab 8 Uhr aus in der Hochschule
tja sind so lebensweisheiten die nich jeder erfährt aber hab sie ja nunmal öffentlich gemacht, vllt hilfts
Zwischen was? Sinn macht es nicht, wenn die Frage nur die Hälfte an Informationen enthällt. Wie möchtest du dein Auto pflegen? Per Hand? Waschstraße etc. ? Danach richtet es sich ob ne Mr.Wash Politur eher gut oder schlecht ist. Wenn du eh die Waschstraße nutzt warum nicht? Nur eine reine Politur, wenn sie denn ordentlich ist und du ansonsten per Hand wäscht ist auch i.o. Ist alles ne Definitionsfrage.