hast wohl viel probleme mit deinem Motor... tip: verkaufen und jemand anderen damit spass haben lassen :-D
...mal was anderes ...wenn jemand ahnung hat woher ich für meinen Grill n TSI emblem bekomme,bitte meldung machen...Thanx
Also ich habe bei meinem 103 € bezahlt hatte das öl mitgebracht das öl hat so 40 € gekostet. Hab das empfinden das er nicht merh so schön gleichmässig zieht über den kompletten drehzahlbereich hat irgendwo um die 3000 bis 3500 voll das loch das war vor dem Update definitiv nicht so oder zumindest nicht so ausgeprägt
tja.....vorher war alles besser, da ging er richtig gut vorm Update, aber nun naja, ich weiß nicht so recht.... VW drosselt die...die können mehr, dürfen aber nicht...hilft nur chippen und dann verkoken die Einspritzdüsen wenigstens nicht
40eur wenn man den versand reinrechnet für so nen billigen plastik tsi-halter?! LOL, günstig!! und gut ausschauen tut es auch nich wirklich mmn.
wieso? war doch auch schon defekt Mechatronik und Kupplungen ebenfalls Hätt aber auch nen viel lieber langsameren und spritkonsumfreudigeren 1.8TFSI Mir ist es eigentlich eh egal, normal fahre ich Autos zwischen 1 - 4 Jahren.... Golf sollte länger in meinem Besitz bleiben, aber so denke ich immer nur die ersten 6 Monate, danach juckts mir in den Fingern.... Drum kann in der Garantie kaputt gehen was will, stört mich mittlerweile überhaupt nicht mehr....Mein Motor stand ja kurz vorm Totalschaden.... Aber die Probleme bei den 1.4ern sollten nun endgültig behoben sein Fehlerhafte Software ist anscheinend das Problem, nicht mehr, nicht weniger.............keine Materialschwäche oder sonstiges.... VW hat nur schlecht programmiert / programmieren lassen.... DSG ist geil und nur weil du Eule es nicht leiden kannst ist es keine schlechte Sache sondern einfach nur das geilste was es auf der Welt gibt
Naja warten wir mal ab was die zeit bringt.. auch mit dem 1.8er tfsi.. Die neuen motoren sind einfach extrem downsizing wobei der 1.8er ja so oder so potential hat.. aber gerade so das ganze "neue".. wird man sehen Naja DSG,.. hat auch seine schwächen, es schaltet sauber und sau schnell... aber eben das schenllle schalten gefällt mir nicht, ich bin herr meines autos Ich will motor und getriebe trennen,.. und das nich ne elektronik überlassen so long .. achja.. selber EULE!
also wenn ich jetzt die wahl hätte, dann würde ich den 1.8tfsi auch nehmen.... Aber hinterher ist man immer schlauer...und die modelle die auf dem hof standen damals die waren unattraktiv
ich frage mich wie man immer darauf kommt, dass das ja etwas völlig neuartiges wäre beim großen 1.4 tsi... honda s2000, 2l hubraum 240ps audi tt quattro sport, 1.8l hubraum 240ps audi s3, 1.8l hubraum 225ps gibt sicher noch weitere beispiele...
Es gibt schon einen Grund warum Audi diesen "großen TSI" nicht im Angebot hat, sondern weiterhin den 1.8er anbietet. Ich halte diese ganzen Updates nur für ein hinauszögern der Probleme der Twins, bis die Garantiezeit abgelaufen ist - nicht mehr und nicht weniger, aber das mag wohl jeder anders sehen. Trotzdem wünsche ich allen "großen TSI" Fahrern weiterhin viel Glück, ihr werdet es wohl brauchen können.
natürlich hat audi auch den "großen tsi" im angebot. audi a1 1.4 tfsi 185ps... außerdem ging es mir eher um die literleistung, und anhand meiner besipiele erkennt man ja, dass das jetzt beim großen tsi keine absolute neuheit wäre, die es so vorher noch nie gegeben hat...
aha, was ist daran anders am CAVE? Hast du Fakten???? Her damit, mal schauen, ob wir auf den gleichen Nenner kommen Wartet nur mal ab, was eure CBBB's in paar Jahren machen werden Noch lacht ihr, bald nicht mehr Die CAVD werden durch Software versaut.....ist leider so....
Da habe ich absolut keine Bedenken, dem TDI vertraue ich voll und ganz - was ich von einem Twin TSI nie behaupten könnte.