Ich sage nur Software Update, seit dem kommt der TSI nicht mehr aus den Puschen - schön zu sehen am TSI meiner Bekannten.
wie bekomme ich denn die alte Software wieder drauf Muss ich in die Werkstatt fahren und fragen ? Machen die das denn ?
meist haben die nur die aktuellen softwate steande meines wissens nach, weil das update online gemacht wird, so ist es jedenfalls bei uns.
gibt es niemanden der das machen kann im raum Dortmund :-( Das ist echt mies und auch ein riesen Witz von VW ! Ich hoffe das es irgendwie ne Lösung gibt
Jo, Dirk kann ich nur bestätigen, mein Gölfchen geht jetzt richtig gut, vorallem viel Spaß dabei LG Frank
GUTE FAHRT Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Welche Motoren sind am beliebtesten? Beim Golf sind die Unterschiede nun nicht gerade als "enorm höher" zu bezeichnen, beim Scirroco sieht es da schon wieder anders aus - interessante Liste, wenn sie denn so stimmt.
die kenn ich noch nicht, aber wird dann so stimmen, obwohl ich extreme Zweifel habe wg. Marktanteil GTD
ach herrlch wieder Probleme mit dem Mistmotor Zündaussetzer wurden mal wieder festgestellt Angebot für neuen Wagen steht : Liefertermin Juli 2011 Nur noch unterschreiben
Was wurde denn beim letzten mal Zündaussetzer gemacht ? Und bei was für einem willst du Unterschreiben ? was solls den werden ?
Beim letzten Zündaussetzer kam ein Additiv rein....nun merkt man die AUssetzer nicht, aber die sind halt da und da ich extremst empfindlich bin, merke ich sowas Ich sage mal, 99% der Leute hier würde es nicht merken Nun ist WOB informiert, Auto in meiner Garage Wenn was spruchreif ist, dann kommt er in die Werft Was es wird? Keine Info Angebot wartet nur noch aufs Unterschreiben und selbst dann würd ich nichts schreiben 14,5% ist schon ok
super ich hab freitag nen werkstatttermin deswegen...genau wegen dem ruckeln. Die wussten davon am Dienstag noch nichts, das freut mich. ich hatte mich schon darauf eingestellt, dass der wagen probe gefahren wird und dann mit der bemerkung zurück kommt:" ich weiss nicht was sie wollen der fährt doch tadellos"^^ dann werd ich morgen mal anrufen und das nochmal anmerken danke für den tipp