Beim 3. Gasstoß dachte ich der Kolben kommt hinten mit raus(hihi) Aber hört sich schon böse an, in live bestimmt noch böser
lach jupp, genau so. Oder so: YouTube - La Bomba Im Auspuff oder man macht gleich Nägel mit Köpfen(hihi) YouTube - auto explosion
klingt als wärste grade mit frisch erworbenen führerschein aus der fahrschule gekommen und willst bei den weibern ne show abziehen. warum fährst du nicht einfach ganz normal an ? sebas
son dummes gewäsch musste ja jetzt kommen.. antwort: weil ICH fahre wie ICH will. und manchmal bleibt es nicht aus. siehe andere beiträge. nasse fahrbahn etc etc.
was glaubst du wie egal mir das ist wie du fährst ist schließlich deine karre hätte mir schon denken können dass du keine kritik verträgst wenn dir einer die richtige antort dazu schreibt
ich lach später. natürlich vertrage ich kritik. was ich allerdings nicht vertrage ist dieses "ach ich bin ja soooooo viel älter und so scheiße reif und hab früher nie irgendwas gemact. ich weiß einfach alles besser" gehabe. wahrscheinlich gerade so 30. frisch von der uni und jetzt auf dem feldzug gegen die gesellschaft. tut mir leid das ich mit 23 jahren nicht fahre wie ein opa und für die anfahrt an der ampel keine 30 sekunden brauche(n) (will).
ausserdem setze ich leute wie dich auf meine ignorierliste, dann kann ich wenigstens deine antworten nicht mehr lesen, cool, oder ?? viel spass bei ärgern "fg"
ja. das macht dich noch zum größeren hanjo. den anscheinend kannst du nich diskutieren und deine ach so große vernunft ist wohl doch nich so prall. große sprüche schwingen und wenn es contra gibt, dann wird der sch*** eingezogen.
nichts für ungut, aber ohje ohje... sowas nennt sich ASR und das verbaut VW schon etwas länger... das fühlt sich nunmal so an, oder will sich hier noch jemand über "bruzzeln" beim zu starken bremsen beschweren?