Guten Abend, ich habe Probleme, vorwiegend an der Vorderachse, mit meiner neuen Rad-Reifen-Kombination. Das Fahrzeug wurde zusätzlich mit Eibach Sportlinefedern 25/20 tiefergelegt. Ich Kurven auf unebener Fahrbahn schleift es. Bei vollbesetzten Fahrzeug noch schneller/eher. Ich habe bereits versucht den Radlauf, samt Kunststoffschale, etwas nach außen zu biegen. Schraube ist noch drin... Wer hat Erfahrung/Ideen? Danke
Verschrieben, meine 35er. Habe gerade 235 gekauft, weil 225er vergriffen waren. Ist das Entfernen der Schraube problemlos möglich?
Ich habe die 235er jetzt drauf und können nicht einfach umgetauscht werden. Ist ne 8J mit ET45 Was hält die Schraube normal?
komisch ich hab auch ne 8er mit et45 aber eben 225/35! habe noch original gtd sportfahrwerk aber beim eintragen auf dem großem keil hats auch nirgends geschliffen !
hi fahre ne 8,5j mit et 40 und noch orig. sportfahrwerk und es schleift nicht, hier im forum ist jemand mit der selben reifenkombination wie ich und 55mm tieferlegung mfg