Mittlerweile haben ja sicher einige die nbu race. Habt ihr Probleme mit der Lackqualität? Ich lese in letzter Zeit oft Beiträge im Netz wo von Problemen mit dem Lack die Rede ist. Mal sind es Lackblasen, mal löst sich der Lack, mal ist das Felgenbett fleckig Matt... Sind das eher ausnehmen oder könnt ihr das bestätigen? Mir ist klar, das sich im Internet meistens nur die Leute melden die Probleme haben...daher wollte ich hier mal nach ggf positiven Erfahrungen fragen. Gruß micha
also ich fahr sie auch in der dimension 8,5 x 19 et45 und bin mehr als zufrieden mit ihnen und die qualität ist super aber fahr sie auch erst de erste saison
Nur bei der Version in anthrazit-vollpoliert (und da in 8,5x19 ET45) gab es bei einer Charge Probleme mit der Lackierung, sprich Mini-Blasen und eine sehr empfindliche Lackierung gegenüber Steinschlägen. Alle anderen Versionen und Farben waren bzw. sind davon nicht betroffen und ich weiß wovon ich rede, ich habe über 60 der Sätze verkauft Die Felgen gibt es bei mir übrigens immer noch zu Sonderpreisen, siehe: http://www.golf-6.com/gewerbliche-a...-18-19-20-zoll-zum-einfuehrungspreis-top.html
Ich gehe davon aus weil in alex's Beitrag nur von einer Charge die Rede war. Ich werde bald auch die Anthrazit Version ordern.