Hallo Hab da mal ne frage Würden die R Felgen in 18" wohl auf meinen Highline passen Sehen net schlecht aus Ab wann kann man die denn kaufen??
sofern sonst nix aufm Dach liegt sollte das passen Golf R hat genau wie der GTI und genau wie der High-/Comfort-/Trendline die gleiche Zahl Löcher bzw. gleichen Lochkreis Bestellen wirst du die jetzt shcon können, gibt ja auch schon die R-Line Rückleuchten zum kauf. Es kann allerdings passieren das ein übereifriger VW Teileverkäufe ne Seriennummer vom R haben möchte, dann einfach zu nem anderen Autohaus fahren (gabs öfter mal mit GTI / R32 Teilen in der Vergangenheit)
Ah das währe aufjendenfall genial Weil das ist noch somit die Felge die mir Original VW gefällt Und sie hat wenig Speichen Weniger putzen ;-)
Wieviel möchtest du denn Zahlen? Rechne mal mit ca. 2500€ nur für die 4 Felgen, falls du die bei VW neu kaufen möchtest. Denke gebraucht wir man die kaum finden. Aber Interesse hätte ich an denen eigentlich auch, wie auch an den Mallory Felgen vom R-Line Paket für den Highline. Aber da kostet eine 18" Felge 590€....und eine 17" Felge 530€...
Wenn die wirklich so viel kosten dann schweiß ich meine direkt fest. Nicht das die lange Beine bekommen.
Also ich war schon bei VW und habe da wegen diesen Mallory Felgen gefragt und da kamen diese Preise oben raus. Dann werden die "richtigen" R-Line Felgen sicher sogar mehr kosten.... Aber es gibt doch Nachbauten davon oder nicht? Ich mein es gibt sogar von Audi welche, die sehen genau so aus....
Ja ja schweiß du deine mal fest Bringe nen brenner mit Ich find schon raus wo du wohnst hmm mal sehen was die kosten Und wenn net muss ich nen bischen extraschichten schieben Klappt schon aber so ne schöne VW felge fänd ich jetzt nicht deswegen Gefallen mir net so Aber will bei original bleiben
Bei mir kommen von VW eigentlich mehrere in Frage.... vorallem Interlagos. Aber auch Vancouver und Seattle (leider nur 17"..) und wie gesagt die beiden R-Line Felgen. Aber die VW Felgen sind alle sehr teuer, außer man kriegt welche gebraucht.
Würde abwarten, wenn die ersten Rler die Felgen runterschmeissen, dann düften die zwischen 1000-1500 EUR liegen der Satz....