R-Heck Umbau

  1. Tobsen6er

    Tobsen6er Frischling
    Member

    Registriert seit:
    5. Jan. 2014
    Beiträge:
    65
    Danksagungen:
    4


    #1
  2. Banditbear

    Banditbear Guest

    Ne, der Diffusor vom R passt nicht beim normalen Golf.Oder hat der R-Line die R Stossstange? Kenn mich da nicht 100% aus.
    CSR bietet sonst einen eigenen Diffusor für die normalen Golf6 an.
    Aber wenn du das Heck eh auf R umbauen willst brauchste ja eh die Stossstange und den Diffusor + diverse Kleinteile und PDC Sensoren meine ich auch.

    Den Dämpfer habe ich übrigens auch
     
    #2
  3. ICE_AUT

    ICE_AUT Hilfebietender
    Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    121
    Danksagungen:
    3
    Hi,
    Also wenn du einen rline hast dann brauchst du keine Stoßstange umbaun weil die ist identisch mit der vom R!
    Du musst nur den Diffusor umbauen das du die Endrohrausschnitte in der Mitte hast und nicht links!
    Ein Auspuff brauchst dann noch und du hast ein R-Heck!
    Ich würde den Diffusor aber gleich schwarz glänzend lackieren lassen schaut sehr schick aus wie ich finde!!
     
    #3
  4. Tobsen6er

    Tobsen6er Frischling
    Member

    Registriert seit:
    5. Jan. 2014
    Beiträge:
    65
    Danksagungen:
    4
    Danke @ICE_AUT Dachte mir schon das ich nur den Diffusor wechseln muss.
    Hast du oder Igendjemand damit schon seine Erfahrungen gemacht?

    Bin auch noch auf der suche nach einem Diffiusor, also wenn jemand einen loswerden will bitte melden
     
    #4
  5. ICE_AUT

    ICE_AUT Hilfebietender
    Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    121
    Danksagungen:
    3
    Ne ich habe noch keine Erfahrungen mit dem Umbau gemacht!
    Aber ich hab mal gelesen das sich der Diffusor 1:1 tauschen lässt!! Alten runterschrauben neuen draufschrauben!!
    Aber such mal im Forum da gibt es ganz sicher schon einen Beitrag zum umbau!!