R-LEDs + TFL Halogen codierung gesucht

1. dermeister20

dermeister20 Neuer Benutzer

hallo Freunde,

gibt es eine codierung für Halogen wo das TFL in Verbindung mit den R-Leds leuchtet?

Ich habe nämlich die Dectane Scheinwerfer mit LED TFL verbaut und würde jetzt gerne am Tag mit den LEDs vorne und den LEDs hinten fahren.

Ich habe schon folgende Codierungen versucht: Byte 18 = 43,45,8E

leider bringt das aber nicht das gewünschte Verhalten, da bei diesen Codierungen zwar die Rücklichter mitleuchten jedoch leuchtet vorne die Leds und das Standlicht und somit werden die LEDs vorne gedimmt.

Also hätte ich gerne eine Codierung für R-Leds hinten + Led TFL vorne (und nur TFL ohne Standlicht)

Gibt es sowas? Derzeit hab ich Byte 18 = 15 codiert aber da leuchten halt die R-Leds hinten nicht mit.

Vielleicht weiß einer Rat

Vielen Dank

2. ChrisR14

ChrisR14 Show&Shine-Sieger
    Member

Bei Xenons geht das mit der Ländervariante Kanada.

Ich verstehe nur den Sinn dahinter nicht. TFL ist gerade dafür da, dass nicht der ganze Christbau leuchtet und du von entgegenkommenden Fahrzeugen besser gesehen wirst. Außerdem fällt es so deinem Hintermann bei Tag besser auf, wenn du bremst.

Wenns dir einfach nur um den Proll/Style Faktor geht, schau mal bei motor talk in der Suchfunktion. Ich meine da sowas mal gelensen zu haben...und von jemandem, der sich wegen der Spielerei in Byte 18 sein BCM abgeschossen hat.

3. dermeister20

dermeister20 Neuer Benutzer

Ja genau darum geht's mir kannst du mir eventuell den Beitrag bei Motor Talk raus suchen? Ich finde da nämlich nichts! Vielen dank

Diese Seite empfehlen