Bei Lederausstattung Vienna Schwarz kannst Du zwischen einem perlgrauen oder schwarzen Dachhimmel wählen. Bei Leder Trüffel ist der Himmel Schwarz und bei Innenausstattung Stoff/ Microfaser "Kyalami"/"San Remo" auf Sportsitzen Titanschwrz/kristallgrau ist der Himmel auch Schwarz.
Bei den Sitzen wollte ich eigentlich die normalen Alcantara Sitze in schwarz, da die keinen Aufpreis kosten. Leder kommt für mich wegen des Aufpreises nicht in Frage und der Microfaserbezug kostet auch extra.
Dann bekommst Du wie ich den perlgrauen Dachhimmel!!!! Die Sitze hab ich nämlich auch! Der ist aber wirklich auch sehr chic!!! Aber eben alles Geschmackssache.
Schwere Entscheidung. Hätte zwar gern den schwarzen Himmel, aber die schnell ausbleichenden R-Line Sitze machen mir etwas Sorge, zumal mein Auto immer draußen stehen wird.
Einfach mal bei VW Individual nachfragen, was ne Auslieferung mit den von dir favourisierten Sitzen mit dem schwarzen Dachhimmel kostet oder nachträglich umrüsten lassen vom
Ich hab Serie einen Schwarzen drin, hab ja schließlich auch nen GTD. War nur als Tip gemeint. Individual ist eben die Unterfirma von VW, die Umbauten ab Werk macht. Frag einfach mal bei deinem nach oder direkt in WOB bei denen. Tel. findet bestimmt google. Preislich dürfte dies natürlich nicht unerheblich kosten.
Ich bin immer lieb und nett, Hin und wieder mal einen kleinen Spass. Ich kann auch Späße über mich vertragen. Aber Beleidigungen mag ich garnicht. So und nun zurück zum Thema bitte
Es bleibt noch zu klären, inwiefern die Sitzbezüge nun zum ausbleichen neigen oder nicht. Hoffe ja mal das r3vX die Ausnahme ist. Hab keine Lust nach ein paar 10.000 Km schon helle Flecken auf dem Sitz zu haben.
Ich will kein neues thema aufmachen, deshalb frage ich jetzt hier. Sind die r-line sitze identisch mit den highline sitzen? Also abgesehen vom bezug? Und gibt es einen eigenen r-line schaltknauf(handschalter, nocht dsg)? Auf rline interieur bildetn bei google sieht der aus wie ein gewöhnlicher highline.