Hey Leute, ich würde mir gerne einen R-Line Schriftzug an den Kühlergrill machen...im ahw-shop habe ich den hier gefunden Schriftzug Clip Plakette f. Kühlergrill (R) | Schriftzüge & Embleme | Außenausstattung | VW Golf 6 (5K) | ahw-shop | Original VW & Audi Ersatzteile passt dieser ohne weiteres? Kann man auch so einen drankleben, ohne dass dieser abfällt? Original Volkswagen VW R-Line Emblem / Schriftzug | eBay Habe zwar kein R-Line...finds dennoch schön^^ LG und danke! Micha
Also reinstecken in den Grill funktioniert nur mit dem R-Grill. Habe den damals für meinen Rabbit als Grundlage genommen und durfte dann kräftig feilen und kleben damit es zwischen den Streben durchpasst. Der R hat etwas größere Abstände dazwischen.
Das mit dem Aufkleben hält. Obwohl ich nichts davon halte sich mit fremden Federn zu schmücken. Habs selbst auch an meinem R-Line.
Im grunde halte ich auch nicht viel davon, aber ich finde es einfach schön. Hast du einen bestimmten Aufkleber genommen oder ist es relativ egal?
Hab das normale selbstklebende R-Line Logo genommen, wie es auch an den Kotflügeln klebt. Schriftzug Aufkleber Plakette (R-Line) | Schriftzüge & Embleme | Außenausstattung | VW Golf 4 (1J) | ahw-shop | Original VW & Audi Ersatzteile