R-look led rückleuchten

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Golfinator

    Golfinator Geselle
    Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2012
    Beiträge:
    414
    Danksagungen:
    27
    Hi leute,

    Habe vor mir ein paar r look nachbauten zu besorgen. Jetzt weiß ich allerdings nicht ob ich die smoke oder red/smoke nehmen soll. Und dectane oder depo...

    Achja mein golf ist schwarz, r line und hat schwarze embleme.
    Welche farbe kommt da besser und es wäre cool wenn jmd ein paar bildchen für mich hat.

    Ps: kennt ihr im raum heilbronn einen der gut und für kleines geld scheiben folieren kann?

    Mfg und frohe weihnachten
     


    #1
  2. Candy-Golf-style

    Candy-Golf-style Hilfebietender
    Member

    Registriert seit:
    26. Dez. 2011
    Beiträge:
    108
    Danksagungen:
    2
    also ich würde an deiner stelle lieber die originalen nehmen =) aber wenn unbedingt nachbau dann bei soviel dunklen akzenten die red/smoke aber das ist bekanntlich geschmackssache =)
     
    #2
  3. Golfinator

    Golfinator Geselle
    Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2012
    Beiträge:
    414
    Danksagungen:
    27
    Ja für die originalen fehlt das geld und man müsste trotz 2012 modell den computer neu programmieren für die leuchten. Bei den nachbauten kann man sich das schenken.
    Kann mir halt nicht vorstellen wie dunkel die smoke am auto wirken, eigentlich mag ichs dunkel, aber wenns dann schon langweilig wird is es auch nicht das wahre

    Ja und dann noch die frage mit dectane oder depo. Höre eigentlich viel gutes von dectane. Was meinst du
     
    #3
  4. Candyracer

    Candyracer Cruiser
    Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    658
    Danksagungen:
    51
    Bin aus Mosbach und hab die redsmoke drin jedoch auf weiss falls Lust hast können wir uns gern treffen und kannst sie dir mal von der Nähe anschauen...
    Gruss
     
    #4
  5. Candy-Golf-style

    Candy-Golf-style Hilfebietender
    Member

    Registriert seit:
    26. Dez. 2011
    Beiträge:
    108
    Danksagungen:
    2
    Also die Dectane sowie die Depo Rüllis sind gut wobei man mit jeden der beiden Firmen auch mal richtig pech haben kann! Google doch einfach mal : Schwarzer golf 6 + red/smoke da solltest du ne menge rauskriegen an Ergebnissen ansonsten einfach mal in unseren GTI/:R Led Thread rumstöbern da findeste auch ne ganze menge infos =)... und Dectane ist was Scheinis angeht eine Katastrophe ^^
     


    #5
  6. Golfinator

    Golfinator Geselle
    Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2012
    Beiträge:
    414
    Danksagungen:
    27
    Muss sagen dein golf find ich echt sau geil, die felgen passen mega gut. Aber wie die leuchten bei nem schwarzen wirken kann ich mir immer noch nich vorstellen. Hast du dir eigentlich auch mal überlegt die reflektoren im heck zu folieren oder sonst wie abzudunkeln? Und wie viel tiefer ist dein golf vorne und hinten im vergleich zum werkszustand und kommst du damit im winter klar?

    Bilder von ner schwarzen karre mit den schwarzen leuchten zu finden is gar nich so einfach
     
    #6
  7. Candyracer

    Candyracer Cruiser
    Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    658
    Danksagungen:
    51
    , Danke für die Blumen...
    Reflkektoren lasse ich zunächst kann sich aber in Zukunft noch ändern vielleicht ne ganz leichte Lasur wenn überhaupt, hab ne Tieferlegung von ca.31,5 +- an beiden Achsen. Wintermodus hab ich nett bisher gings! Aber will eig. noch Tiefer gehn deshalb halte ich schon die ganze Zeit nach nem anderen Fahrwerk ausschau...
     
    #7
  8. Heinz

    Heinz Akzent-Setzer
    Member

    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    1.686
    Danksagungen:
    75
    #8
  9. MK6

    MK6 Tuning-Freak
    Member

    Registriert seit:
    30. Okt. 2011
    Beiträge:
    819
    Danksagungen:
    31
    Ich hab meine von Depo in Rot-Weiss.Bin vollkommen zufreiden.Hab sie von dieser Seite.Rot Smoke ist fast wie Rot-Weiss nur dass das Weisse mehr rot rüberkommt.Ich habe die zuerst in Schwarz gehabt.Sah zuerst Geil aus aber graues Auto uns schwarze leuchten waren nach ner Zeit nicht mein Geschmack.Das ganze auto sah sehr schmal aus

    Hier Bilder





    Und von dieser seite hab ich sie.Damals kosten die 299€
    AD - Tuning - LED Rckleuchten fr VW Golf 6 Limo in Rot-Wei 961049
     
    #9
  10. Golfinator

    Golfinator Geselle
    Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2012
    Beiträge:
    414
    Danksagungen:
    27
    Danke für die bilder. Finde die schwarzen bei deinem trotzdem recht geil. Werde mich glaub für die schwarzen entscheiden.
     
    #10
  11. Candyracer

    Candyracer Cruiser
    Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    658
    Danksagungen:
    51
    Blos nett!!!!
    Nehm lieber die red Smoke, sind Zeitloser!!!
    Nett das nachher dich ärgerst und zweimal kaufst, nicht falsch verstehn geschmäcker sind unterschiedlich das weiss ich aber überlegs dir echt gut, ist nur lieb gemeint!!!
    Gruss Candyracer
     
    #11
  12. Ecki 08/15

    Ecki 08/15 Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19. Apr. 2011
    Beiträge:
    2.328
    Danksagungen:
    150
    Hallo zusammen,

    wie Heinz richtig angemerkt hat, gibt es für LED-Rückleuchten schon ein Thema.

    http://www.golf-6.com/aussenbereich/10438-led-rueckleuchten-86.html

    Bitte diskutiert dort weiter und lest euch dort ein, damit die selben Fragen nicht zum xten Mal erneut gestellt und beantwortet werden.

    Vielen Dank für euer Verständnis!


    - geschlossen -
     
    #12

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen