R19 kommt weg, G7V-H kommt (wahrscheinlich)

  1. Raliwutsch

    Raliwutsch Pamperpilot
    Member

    Registriert seit:
    3. Feb. 2012
    Beiträge:
    489
    Danksagungen:
    15
    Hallo Freunde des G-(W)- olfs im Schafspelz...

    Naja, ich steh ja eher auf Elefanten... oder Andromedare. Zumindest wir es wieder (zusätzlich zum G6V) ein Variant. Wir, wahrscheinlich. Die Detail sprechen für sich:

    Golf 7 Variant Highline- Life Paket

    -AHK
    -MFL
    -GRA + Speed Limiter
    -Composit Media Radio mit Discovery Medi (also das RNS 315...in alter Sprache)
    -Rückfahrkamera
    -CH/ LH
    -Regensensor/ Lichtsensor
    -8 LS
    -Sportausführung
    -Sportfahrwerk
    -Sportsitze vorn mit Sitzheizung
    -Kessy (ohne Safesicherung.. what?)
    -Business- Paket (BT- Premium geht mit der Radiovariante nicht o.0 )
    -Komfort Telefonie
    -elektrische Außenspiegel (mit Anklappfunktion)
    -Media- In (Comfort- Mobiltelefonschnittstelle)
    -Xenon mit LED- Tfl, mit variabler Lichtverteilung, autom. Leuchtweitenregulierung
    -Parklenkassi
    -Netztrennwand
    -Radiostandard ( Gen1) <- what?
    -CD-Laufwerk und SD Kartenslot
    -Ab B säule dunkler
    -Ich glaube Alcantara, schwarz

    KM: 25tkm
    EZ: Nov 13
    Automatik, Pacific Blue, 110kW Diesel/ BMT

    VB 26t

    Dank Umweltprämie und Verhandlung bestimmt weniger

    Also ich freu mich jetzt schon, selbst ohne Probefahrt. Er hat eigentlich alles drin ausser das richtig große Radio und nen Panoramadach. Es ist auch kein Caddy oder Sharan, welches unsere ersten Suchmuster waren. Der Passat fällt raus, da der Kofferraum gerade mal knapp 50L grüßer ist... Wenn der Kinderwagen drin steht, dann wirkt das wie beim G6V nur ein klein bisschen länger. Sicherlich ist der Komfort höher, aber Ich mag den Golf.

    Morgen dann nach der Probefahrt ein bisschen mehr.

    Was könnt ihr mir noch für Verhandlungstips geben?
    Worauf soll ich achten?

    Tips wie, DSG im VW geht garnicht, brauch ich nicht, ich fahr nen 7GDSG im 1.4 122PSler... und hatte NIE Probleme (bis auf den einen Turbotausch)
     


    #1
  2. erc483

    erc483 Golftreffenplaner
    Member

    Registriert seit:
    16. März 2012
    Beiträge:
    2.371
    Danksagungen:
    355
    Es gibt ein SW Update für das Motorsteuergerät bezüglich zu spät lösendem Auto Hold und Berganfahrassistent. Aktion 23O7 sollte gemacht sein, falls er in dort reinfällt. Sowie eine Aktion für das BCM bezüglich erhöhtem Ruhestrom.
    Die Spitzen Ecken der Buchstaben auf dem Kessy Start Stopp Taster blättern gerne ab, wenn man dran hängenbleibt. Bei dem Alter und der Laufleistung wird da sicher schon die ein oder andere Ecke fehlen.

    Bei der Verhandlung würde ich um den kostenlosen Einbau einer originalen Standheizung feilschen. Es geht sehr schnell und ist einfach gesteckt. Bei meinem alten GTD war es nicht bestellbar. Beim 7er hab ich eine drin. Nie wieder ohne Standheizung. Egal ob heizen oder lütfen.
     
    #2
  3. Raliwutsch

    Raliwutsch Pamperpilot
    Member

    Registriert seit:
    3. Feb. 2012
    Beiträge:
    489
    Danksagungen:
    15
    Der Knopf sah gut aus, garnicht abgegrabbelt. Mit den Feldaktionen sag ich meinem Verkäufer am Montag.

    Ansonsten hab ich auf 25.800 gehandelt, Winterreifen sind auch mit drin
     
    #3

Diese Seite empfehlen