Hallo und gleich mal aber ich hab via sufu nichts passendes gefunden!!!! Ich hab einen Golf 6 mit R20 Front mit Tfl und PDC. Zuvor hatte ich Nebelscheinwerfer drin. Da ich mein Golf so umgebaut gekauft habe und nicht weiß wie er codiert hat suche ich euren Rat! Mein Problem: In der MFA kommt wenn ich stellung 0 hab Nebellicht rechts und Nebellicht links prüfen wenn ich stellung Standlicht mache kommt zusätzlich Tagfahrlicht links und Tagfahrlicht rechts prüfen. Was mir zusätzlich auffällt ist das meine Tagfahrlichter immer nur abgedimmt funktionieren als wäre das Ablendlicht auch schon mit an und sie im Standlicht nicht zu 100% leuchten. Der verkäufer hat mir eine Kufatec codierdongle mitgegeben darum gehe ich davon aus das er mit der dongle codiert hat. Ich hoffe ihr kommt mir weiter helfen das ich bald mit gescheiten TFL meine Runden drehen kann Gruß Golf 6 R-line
Da Frage ist eher, wie er die TFL angeschlossen hat. Auch mit Kufatec Adaptern? Sonst meld dich mal per PN, evtl. finden wir da einen Fehler in der Codierung oder der Verkabelung. Mutig von dir, ein Auto in dem Zustand zu kaufen.
Was ich gerade gelesen habe ist das auf Stellung Null die doch volle leuchtstärke haben müssen oder ? Bei mir geht da nichts
bitte die suchfunktion benutzen, das thema gibt es schon oft genug. z.b. hier; http://www.golf-6.com/anleitung-suche/9751-umbau-auf-r20-front.html